>ma sehen ob du auch drauf sitzen bleibst wie ich mit meinem GTS dekor <
Oha, da muß ich Dich leider enttäuschen Harry. Ich war selbst erstaunt das trotz des (für das Forum) hohen Preises jetzt fast alle Sets schon vorbestellt & vergriffen sind

) Die Kosten und Mühen um so etwas machen zu lassen kennst Du jetzt ja. Das ganze hab ich eh nur gemacht damit ich selber günstig an 2 Sets komme, mein Risiko hat sich somit ausnahmweise gelohnt.
Also Leute, wer noch eines haben will meldet sich am besten per Flaschenpost bei mir. Ein paar Sets in Schwarz habe ich noch zum Preis von 110,- Euronen inklusive Verpackung und Versand.
Ein Set beinhaltet 10 Teile. Pro Seite je 1 Dekorstreifen für Kotflügel, Tür und Heck, dazu noch je 1 X Schwarz für den Türrahmen und die B-Säule (Bilder reiche ich nach). Die Sachen sind schon komplett zugeschnitten! Abziehen, aufkleben, fertich

Nachbestellungen sind zwar jederzeit möglich werden dann aber definitiv teurer! (nicht meine Schuld) Die Dekorfarbe könnt Ihr Euch aussuchen. Einfarbig geht alles, Mehrfarbig kostet richtig extra. Standart ist Schwarz.
Gruß Ken