Hi alle zusammen.
Hat vieleicht jemand noch ne ABE für Spax Federn hab letztens ein Auto gehabt wo ich die ausgebaut hab und die waren noch gut auch die Dämpfer.
Aber die Firma die die Federn mal mit Spax Logo vertrieben hat gibts nicht mehr und ich würd die gern noch ne Weile nutzen.
Hat einer noch unterlagen ? Spax Typ 2450 .
Gruß Markus
Spax Federn ABE
- MarkModa
- Benutzer
Spax Federn ABE
Scirocco GT2 16V,BJ.01/1992 mit 7 1/2 x 16 vorne und 9 x 16 hinten rundum 215/40 x 16. ( leider Verkauft --- ich will Ihn zurück )
Golf Cabrio GLI DX Motor + Automatikgetriebe Bj.01/1984
Scirocco GT2 BJ.07/92 weiß Automatik mit Simons Gruppe A
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Spax Federn ABE
spax wird in deutschland nach wie vor über die firma doppler&deimann vertrieben. vielleicht können die dir helfen. aber eine abe wirst du sowieso nicht bekommen, sondern wohl eher ein teilegutachten.
powered by MH-Motorsport
- MarkModa
- Benutzer
Ja da hast eigentlich Recht.
Nur Spax stellt und vertreibt nur Sto�d�mpfer.
Die Firma hat nur Federn mit Spax Logo verkauft die aber nichts direkt mit Spax zu tuen hatten.Und diese Firma gibts nicht mehr.
Und die firma doppler&deimann hat mit dieser Federn Firma garnichts zutuen mehr.Die sagen doch glatt Pech gehabt.
Hab zwar Kopie von dem alten Fahrzeug wo die Federn eingetragen waren aber das reicht meinem T�V Futzi nicht.
Nur Spax stellt und vertreibt nur Sto�d�mpfer.
Die Firma hat nur Federn mit Spax Logo verkauft die aber nichts direkt mit Spax zu tuen hatten.Und diese Firma gibts nicht mehr.
Und die firma doppler&deimann hat mit dieser Federn Firma garnichts zutuen mehr.Die sagen doch glatt Pech gehabt.
Hab zwar Kopie von dem alten Fahrzeug wo die Federn eingetragen waren aber das reicht meinem T�V Futzi nicht.
Scirocco GT2 16V,BJ.01/1992 mit 7 1/2 x 16 vorne und 9 x 16 hinten rundum 215/40 x 16. ( leider Verkauft --- ich will Ihn zurück )
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
das ist richtig,
spax direkt vertreibt zwar federn, sind aber alle ohne gutachten. da haste wirklich leider pech gehabt. so hart wie das klingt.
gruß
jörg
spax direkt vertreibt zwar federn, sind aber alle ohne gutachten. da haste wirklich leider pech gehabt. so hart wie das klingt.
gruß
jörg
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
welche farbe haben die federn? hab noch ein gutachten für blaue federn.
Grüße, Paul
-
- Erfahrener Nutzer
Mit etwas Glück hab ich das Gutachten noch als Scan da ich meine Federn neulich ja hier an den Nachttaxi oder so verkauft habe. Schau sonst einfach mal unter Scirocco Dreams und Spax nach. Dann siehste wer die hat und den kannste sonst mal anschreiben. Sag dir spätestens am WE bescheid da in der Woche kaum Zeit weil Trucker 
Aber die Spax Federn sind das geilste und beste was Du außer nen Gewindefahrwerk bekommen kannst. Meinte übrigends der Käufer meiner Federn auch
Gruß Marko

Aber die Spax Federn sind das geilste und beste was Du außer nen Gewindefahrwerk bekommen kannst. Meinte übrigends der Käufer meiner Federn auch

Gruß Marko
-
- Benutzer
Irgendwo hatte ich so ein Gutachten bei mir schonmal gesehen. Ich habe auch nen komplettes Spax-Fahrwerk drunter!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
-
- Neuer Benutzer
AW: Spax Federn ABE
Entschuldigt bitte, dass ich dieses alte Thema nochmal aufgreife, aber hat noch jemand dieses Gutachten für die blauen Spax-Federn. Ich suche schon seit einer ganzen Weile danach.
Gruß Carsten
Gruß Carsten