hi folti
also soweit ich weiss sind das 16er boxen
vordere boxen
-
- Benutzer
Grüße...Scirocco88 (Micha)

-
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Re: vordere boxen
In meinem Rocco sind vorne 4x6" (100x155 mm) -Speaker original drin...und dafür gibt es aufgrund des Einbauplatzes einfach keine sinnige Empfehlung, jeder Versuch ist eigentlich Geldverschwendung.
Also entweder mit dem mäßigen Klang leben oder Doorboards bauen.
Also entweder mit dem mäßigen Klang leben oder Doorboards bauen.
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt
+++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
-
- Benutzer
Hallo!
für vorne würde ich JBL oder Blaupunkt empfehlen. die hatte ich drin. Hinten lief alles über verstärker. Vorne ging es über radio wegen raumklang. Das radio muss aber auch über eine richtige ausgangsleistung verfügen!
MFG
sciroccorene
für vorne würde ich JBL oder Blaupunkt empfehlen. die hatte ich drin. Hinten lief alles über verstärker. Vorne ging es über radio wegen raumklang. Das radio muss aber auch über eine richtige ausgangsleistung verfügen!
MFG
sciroccorene
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
nimmste die abdeckung ab und guckst mal da rein dann sieht man doch wie gross die sind die da rein kommen.
sind kleine ovale.
aber viel kann man von den dingern nicht erwarten.
baud dir lieber 13er oder 16er rein, dazu must du dir aber eine türpanele bauen.
Grüsse
nimmste die abdeckung ab und guckst mal da rein dann sieht man doch wie gross die sind die da rein kommen.
sind kleine ovale.
aber viel kann man von den dingern nicht erwarten.
baud dir lieber 13er oder 16er rein, dazu must du dir aber eine türpanele bauen.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
- Erfahrener Nutzer
Hey Folti,
mit etwas Bastelarbeit passen auch 13er hinter die original Einbauplätze.Dazu muß die Kunstoffschale von der Türverkleidung ab und am Lautsprechereibauplatz mit ´nem Dremel oder so, etwas Plastik entfernt werden, so dass dann die 13er reinpassen. Schaut nach der Montage wieder original aus. Mit 16er hättest Du halt schon mehr vom beliebten "Kickbass". Bis im verg. Jahr hatte ich ein 20er 3 Wege System von Pioneer in den Türen. Das klang echt gut, sah aber bescheiden aus.
Von JBL gibts sehr gut klingende 13er. Ich würde aber auf alle Fälle die vorderen LS mit einer Endstufe anfahren.
Grüßle, Jürgen
PS.: Wie klingen "tiefblaue" Mebranen????*ggg*
mit etwas Bastelarbeit passen auch 13er hinter die original Einbauplätze.Dazu muß die Kunstoffschale von der Türverkleidung ab und am Lautsprechereibauplatz mit ´nem Dremel oder so, etwas Plastik entfernt werden, so dass dann die 13er reinpassen. Schaut nach der Montage wieder original aus. Mit 16er hättest Du halt schon mehr vom beliebten "Kickbass". Bis im verg. Jahr hatte ich ein 20er 3 Wege System von Pioneer in den Türen. Das klang echt gut, sah aber bescheiden aus.
Von JBL gibts sehr gut klingende 13er. Ich würde aber auf alle Fälle die vorderen LS mit einer Endstufe anfahren.
Grüßle, Jürgen
PS.: Wie klingen "tiefblaue" Mebranen????*ggg*
[SIGPIC][/SIGPIC]