wollte euch heute mal eine erheiternde geschichte erzählen...
also vor einiger zeit begann es das sich da so ein seltsam schleifendes geräusch in meinem motorraum breitzumachen schien. hmm dachte ich lass mers mal noch so ein weilchen schleifen...... aber irgendwan ging mir das geräusch so ziemlich auf den sack. also motorhaube auf und horchen.... siehe da, das geräusch kommt von der wasserpumpe (dachte ich). also schnell schnell ne neue über ebay bestellt (zum 1/3 preis von vag) aber ne neue. so, heute ist se gekommen und ich habe mich gleich ans werk gemacht die neue pumpe einzubauen. nur das das so viel arbeit ist hatte ich vergessen (musst ja alles mögliche wegmachen) puhhhh....er wurde schon langsam dunkel...hmmmm und ich hab die alte noch nicht mal draussen.....also gut, verschieben wir´s auf wochenende. gesagt getan also alles wieder eingebaut (war schon ziemlich genervt, alles wieder rein ohne die neue pumpe). okay, motor wieder an.........ergebnis....hässliches schleifen.....grrrrrrrr......da dachte ich...mach dochmal den keilriemen etwas lockerer......und......oje.....siehe da....das schleifen ist weg.....heuuuuuullll. ne neue pumpe für nix und wieder nix. also was sagt uns diese geschichte. schau erst mal nach ob nicht zufällig dein keilriemen zu stark gespannt ist und dann kauf ne pumpe.... PFFFFFFFFFT