Hi
die genannte Person hatte vor einiger Zeit eine Scirocco Schlachtung sanzeige aufgegeben. Ich hatte ihn nach einer Servopumpe gefragt, und erst etwas später meldete er sich auf diese Frage. Ich habe Ihm dann den ausgemachten Kaufbetrag letzten Freitag überwiesen. Schon auf die Anfrage ob das Geld eingegangen sei meldete er sich nicht, und ich habe auch bis jetzt leider noch nichts von ihm gehört.
Ich denke es kann ruhig mal länger dauern, und wirklich Sorgen mache ich mir auch noch nicht, jedoch muss ich am Mittwoch über den TÜV, und ich brauche die Pumpe echt dringend.
Ist hier vielleicht jemand der die Person kennt und weiss ob er krank ist oder irgendwas schief gelaufen ist? Kann mir jemand seine Adresse oder Telefonnummer geben, damit ich Ihn direkt kontaktieren kann???
@ max: solltest du das lesen, dann bitte zurückmelden unter Sissmeier@aol.com
cu
Raoul
MAX GOEBELT
-
- Erfahrener Nutzer
Re: MAX GOEBELT
@Raoul
Mit meinem Auspuff paßt es aber oder, den solltest Du am Donnerstag erhalten haben.
mfg
Willi
Mit meinem Auspuff paßt es aber oder, den solltest Du am Donnerstag erhalten haben.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
-
- Benutzer
hi willi!
auspuff ist da, aber noch nicht drunter. hab ein kleineres endrohr drangemacht und das ding mal geöffnet und fürn tüv mit stahlwolle ausgedämmt.
wollen wir mal hoffen, dass der max sich noch meldet, bzw. schickt. ich hab kontakte zu ein paar netten leuten, die gerne mal vorbeikommen und persönlich nachfragen wo denn die ware bleibt
bei ein paar ebayern hat das sehr sehr schnell gewirkt...
ich gebe ihm noch bis mittwoch. wenn bis dahin keine meldung kommt, dann bekommt er eine rechnung die er garnicht vergessen KANN ! hab über seine IP seine adresse rausbekommen...
ich hoffe er liest mit und erspart sich einen riesen ärger...
ein noch friedlich, verständnisvoll gesonnener raoul.
ciao
auspuff ist da, aber noch nicht drunter. hab ein kleineres endrohr drangemacht und das ding mal geöffnet und fürn tüv mit stahlwolle ausgedämmt.
wollen wir mal hoffen, dass der max sich noch meldet, bzw. schickt. ich hab kontakte zu ein paar netten leuten, die gerne mal vorbeikommen und persönlich nachfragen wo denn die ware bleibt

bei ein paar ebayern hat das sehr sehr schnell gewirkt...
ich gebe ihm noch bis mittwoch. wenn bis dahin keine meldung kommt, dann bekommt er eine rechnung die er garnicht vergessen KANN ! hab über seine IP seine adresse rausbekommen...
ich hoffe er liest mit und erspart sich einen riesen ärger...
ein noch friedlich, verständnisvoll gesonnener raoul.
ciao
Gruss
Raoul
Raoul
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe von Max Göbel eine kompl. Servolenkung einschl. Pumpe im ebay ersteigert und bereits eingebaut.
Es hat auch etwas länger gedauert bis ich die Teile hatte.
Ich habe ihn öffters per Mail angeschrieben.
Aber letztendlich hat alles gut geklappt.
Gruß
Daniel
ich habe von Max Göbel eine kompl. Servolenkung einschl. Pumpe im ebay ersteigert und bereits eingebaut.
Es hat auch etwas länger gedauert bis ich die Teile hatte.
Ich habe ihn öffters per Mail angeschrieben.
Aber letztendlich hat alles gut geklappt.
Gruß
Daniel