...........juhu !
ich weiß nicht ob dass eher in Talk gehört aber ich schreibs jetzt mal hier rein !
Ich möcht euch allen danke dafür dass ihr mir die ganzen tipps gegeben habt !
Ich bin soooooooooo froh dass ich meine neue tüvplakette habe muss nur die bremse machen lassen und ne antriebswellenmanschette !
**gg**
so 2004 kann kommen !
nur doof dass die neue plakette rosa is !
**gg** lol
naja ich wünsche euch allen einen so tollen tag wie ich heute einne hatte !
Mfg
ElHocko
Tüv ...............
- ElHocko
- Benutzer
Mfg Benni
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
-
- Benutzer
na dann... mein Glückwunsch... hab zwar net geholfen aber egal... WAS !? Eine Rosa Plakette... !?!?! die würde ich sofort wieder abkratzen... *ggg*
WOW... der S2000 is Geil !!!
Gruss Ben
WOW... der S2000 is Geil !!!
Gruss Ben
Gruss BEN
-
- Benutzer
Re: Tüv ...............
TÜV bis 2004 ist braun! 2005 ist pink?! oder?!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- ElHocko
- Benutzer
ja die is pink hab heute nochma bei licht genau geschaut is scho ein wenig komisch aber naja hauptsache Tüv !
zum S2000 .........des is ein geschoss 9500 umdrehungen und nur 2 liter hubraum aber 240 ps und die gehen gut bin ich schon selber gefahren !
MFg
ElHocko
p.s. auf dem bild schau ich ein bischen bös trügt aber !
zum S2000 .........des is ein geschoss 9500 umdrehungen und nur 2 liter hubraum aber 240 ps und die gehen gut bin ich schon selber gefahren !
MFg
ElHocko
p.s. auf dem bild schau ich ein bischen bös trügt aber !
Mfg Benni
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
- ElHocko
- Benutzer
also ich hab ihn 2 tage vorher sauber gemacht !
Aber vor mir hat irgeneiner stark drekc verloren der sich fleckenmässig auf meiner Motorhaube verteilt hat. aber ansonsten innen ganz sauber aussen ok
naja der Tüv hat wegen den sitzen und dem lenkrad ein wenig grimmig geschaut war aber alles nur die bremsbeläge und ne manschette ! **gg**
außerdme hat es an dem tag nicht geregnet ! **gg** zumindest bis ich ih nabgeholt habe !
MFg
ElHocko
Aber vor mir hat irgeneiner stark drekc verloren der sich fleckenmässig auf meiner Motorhaube verteilt hat. aber ansonsten innen ganz sauber aussen ok
naja der Tüv hat wegen den sitzen und dem lenkrad ein wenig grimmig geschaut war aber alles nur die bremsbeläge und ne manschette ! **gg**
außerdme hat es an dem tag nicht geregnet ! **gg** zumindest bis ich ih nabgeholt habe !
MFg
ElHocko
Mfg Benni
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat