Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat jemand bessere Bilder von dem Hinterteil dieses Scirocco?
Ich habe mal auf Audi 80 Typ 89 RL getippt .... aber falls ihr ne andere Meinung habt oder auch genau wisst was da dran ist dann schreibt mal bitten die Info auf.
Hi,
sind Ford Sierra Rückleuchten, bekommt man bei Ford weil Serie.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
stimmt, nur da steckt so viel Arbeit dran. Obwohl ich schon öfters die alten BMWs im Schrottplatz im Visier habe ... fragt sich wie einfach der Haubenmechanismus dei nem Rocco dran zu machen ist.
Hi Tobias
In USA gibbet da nix finden ?
Der Sierra wurde doch auch da als Merkur XR4Ti verkauft, oder etwa nicht?
Glaub zwar nicht daß er damals schon dunkle Heckleuchten hatte, aber bei Euch ist doch alles möglich, oder ?
Ansonsten, wie schon gesagt, war er bei einigen Sierra Modellen serienmäßig.
Gruß
Bibo1
Mir ist gestern nen Mondeo (Ja.. Mondeo) übern Weg gefahren. War ein Leichenwagen, da kam mir die Idee, das die ohne großen Aufwand passen müssten, waren schwarz und an den Blinkern leicht abgeschrägt, also so wie beim Rocco. Nur eben glatte Oberfläche und Schwarz!!!
frag doch bei Ford mal nach, vieleicht gits ja Leichenwagen-Sonderausstattung!
Klingt Doof, aber für Krankenwagen und Taxis gibts sowas ja auch!