Wie schützt ihr euere Rocco's...
-
- Benutzer
Doorplates sind fürn Ar...m! Taugen nur um ehemalige Einbrüche unsichtbar zu machen! Hab an meinem Golf welche... da wurde dann einfach die Seitenscheibe rausgeschnitten, und damit der Lack rund ums Fenster ruiniert.
Ich habe bei mir das Gestänge in den Türen geändert, Türpins entfernt, und ne MICRO-Alarma.
Aber wenn jemand wirklich dran will, lassen die sich davon auch nicht beeindrucken!
Wegfahrsperre hab ich zwar auch an meiner Alarm, ist aber Quatsch, weil niemand nimmt das ganze Auto mit, die räumens höchstens aus!
Ich habe bei mir das Gestänge in den Türen geändert, Türpins entfernt, und ne MICRO-Alarma.
Aber wenn jemand wirklich dran will, lassen die sich davon auch nicht beeindrucken!
Wegfahrsperre hab ich zwar auch an meiner Alarm, ist aber Quatsch, weil niemand nimmt das ganze Auto mit, die räumens höchstens aus!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
- Maik
also tramont felgen würde ich auch in 13 zoll klauen...
-
- Benutzer
Ich kann der grünen Gefahr nur beipflichten.
Doorplates bringen nichts, bei mir haben die "netten Herren" einfach ein Stück darunter gestochen - kein Hinderniss
Gruß
Christiane
Doorplates bringen nichts, bei mir haben die "netten Herren" einfach ein Stück darunter gestochen - kein Hinderniss

Gruß
Christiane
- derkroenung
- Benutzer
Re: Wie schützt ihr euere Rocco´s...
Moin,
Ich glaube ich führe derzeit die Liste der Einbrüche....
Ich hab den trauigen rekord von 34
einbrüchen in zwei Jahren!
Ich hab mir Doorplates montiert und dann war schluss, sind bei und noch nicht so helle!
Einmal haben sie mir die Kleine Scheibe eingeschlagen (ohne Doorplates)
Wie ich mich wirklich schütze???? Vollkasko ohne SB (einzige möglichkeit mit dem Auto wirklich was zu verdienen)
Gruss Micha
Ich glaube ich führe derzeit die Liste der Einbrüche....
Ich hab den trauigen rekord von 34

Ich hab mir Doorplates montiert und dann war schluss, sind bei und noch nicht so helle!

Wie ich mich wirklich schütze???? Vollkasko ohne SB (einzige möglichkeit mit dem Auto wirklich was zu verdienen)
Gruss Micha
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
34?
Letztens waren noch knapp 20!?
Oder wie war das?

Letztens waren noch knapp 20!?
Oder wie war das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Tempest
Da gibt's ja dann auch noch den "Rocco-Universalschlüssel" :( :( Hab's selbst mal probiert, innerhalb von 2 Sekunden drin. :( :( Alarmanlage hilft da, aber nur solange ja auch jemand drauf reagiert, Nachbarn, oder man selbst.
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Macho
Tempest was verstehst Du unter Universalschlüssel ?
Schraubenzieher oder was ?
Gruß Macho
Schraubenzieher oder was ?
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Benutzer
@ grünegefahr
"Ich habe bei mir das Gestänge in den Türen geändert, Türpins entfernt..."
> Wieviel Arbeit steckt den da drin ?
@ derkrönnung
> 34... !? Vierunddreissig Einbrüche !?!? Wohnst du in Bonn-Tannenbusch (Kreuzberg von Bonn) oder wie die Plattenbausiedlung heisst !? Das würde einiges erklären... (das einzige Viertel das ich von Bonn kenne...) Was sagt den deine Versicherung dazu... wenn du alle 6 Wochen anrufst... Is ja Krass !
@ Tempest
> Universalschlüssel !?
Gruss Ben
"Ich habe bei mir das Gestänge in den Türen geändert, Türpins entfernt..."
> Wieviel Arbeit steckt den da drin ?
@ derkrönnung
> 34... !? Vierunddreissig Einbrüche !?!? Wohnst du in Bonn-Tannenbusch (Kreuzberg von Bonn) oder wie die Plattenbausiedlung heisst !? Das würde einiges erklären... (das einzige Viertel das ich von Bonn kenne...) Was sagt den deine Versicherung dazu... wenn du alle 6 Wochen anrufst... Is ja Krass !
@ Tempest
> Universalschlüssel !?
Gruss Ben
Gruss BEN
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
habe ZV und Alarm von WAECO drin. funktioniert zuverlässig mit fernbedienung.
wegfahrsperre ist ganz einfach, einfach ein kabel nehmen schalter rein, irgendwo versteckt einbauen und fertig.
Ist die günstigste alternative.
Grüsse
habe ZV und Alarm von WAECO drin. funktioniert zuverlässig mit fernbedienung.
wegfahrsperre ist ganz einfach, einfach ein kabel nehmen schalter rein, irgendwo versteckt einbauen und fertig.
Ist die günstigste alternative.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Hi!
Hatte mal zeitweise den Rocco mit einer Selbstbauschaltung (Induktionsspule) auf 10 kV "angehoben", die durch Gummischwanz erreicht werden. Ist aber leider verboten und hilft nichts gegen dicke Sohlen aus Gummi. Um die zu überbrücken braucht man 80 kV aus ner Teslaspule und mehr, nur wer zahlt die toten Omis mit Herzschrittmacher? Also wieder ausgebaut, jetzt funkt er auf 433 Mhz ein Signal, an PIR Sensor und Erschütterungsmelder gekoppelt so dass ich sofort aus dem Bett springen kann, notfalls kann er auf 10km angepeilt und per Funk stillgelegt werden. Im ärgsten Falle könnte mit Zusatzmodul aus C4 auch ne Notsprengung stattfinden
Superhobel

Hatte mal zeitweise den Rocco mit einer Selbstbauschaltung (Induktionsspule) auf 10 kV "angehoben", die durch Gummischwanz erreicht werden. Ist aber leider verboten und hilft nichts gegen dicke Sohlen aus Gummi. Um die zu überbrücken braucht man 80 kV aus ner Teslaspule und mehr, nur wer zahlt die toten Omis mit Herzschrittmacher? Also wieder ausgebaut, jetzt funkt er auf 433 Mhz ein Signal, an PIR Sensor und Erschütterungsmelder gekoppelt so dass ich sofort aus dem Bett springen kann, notfalls kann er auf 10km angepeilt und per Funk stillgelegt werden. Im ärgsten Falle könnte mit Zusatzmodul aus C4 auch ne Notsprengung stattfinden

Superhobel