Hallo nochmal!
Da ich per Mail bereits 2-3 Mal gefragt wurde, möchte ich diese Idee mal weiterspinnen.
Ich lebe im Zentrum des Rheinlandes (zumindest bis Umzug im April) aber es gibt hier keinen Scirocco Club und die VW Clubs sind leider von Halbwüchsigen GTI Freaks mit Baseballkappe dominiert. Club muss es noch nichtmal sein, vielleicht erstmal klein anfangen und abwarten was sich ergibt und ob es Bestand hat. Vorstellen könnte ich mir gelegentliche Treffen interessierter Scirocco Fahrer in einer gemütlichen Kneipe ("Die Blende"?) wo man sich dann vis-a-vis austauscht. Sinn machen würde das allerdings nur für diejenigen, die so ca 20-30km im Umkreis wohnen, die Erfahrung zeigt, dass es sonst schnell wieder versickert. Roccos fahren hier genug rum, vor allem in Neuss alleridngs ist nicht jeder ein Liebhaberfahrzeug, sondern oft nur Alltagsauto im mehr oder weniger gut erhaltenen Originalzustand.
Ich habe sowas schonmal vor einem Jahr für Neulinge in Düsseldorf als Kennenlern-Treffen zusammen mit anderen angeleiert, über 40 Leute meldeten sich aber es hielt dann keine 3 Monate, da die Leute nicht recht zueinander fanden aber das heisst ja nicht, dass es immer so sein muss.
Wer aus der Gegend kommt und Interesse hat, der möge sich doch mal hier zu Wort melden und vielleicht mit Vorschlägen aufwarten. So ab ca -5 Leuten sollte man die Sache dann in die Tat umsetzen.
Gruss,
Superhobel
Scirocco Interessengruppe Düsseldorf?
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco Interessengruppe Düsseldorf?
Hallo Superhobel,
ein Mitglied von uns kommt aus Neuss. Der hat zwar immer ein Stückchen zu fahren aber er hatte das gleiche Problem wie du. Deshalb kommt der jetzt so gut wie jeden samstag nach Duisburg. Wenn du interesse hast kannste ja auch mal vorbeischauen! Hab ja schon viele deiner Einträge gelesen, würde dich gern mal persönlich Treffen...
Gruß Frank
www.duisburger-scirocco-club.de
ein Mitglied von uns kommt aus Neuss. Der hat zwar immer ein Stückchen zu fahren aber er hatte das gleiche Problem wie du. Deshalb kommt der jetzt so gut wie jeden samstag nach Duisburg. Wenn du interesse hast kannste ja auch mal vorbeischauen! Hab ja schon viele deiner Einträge gelesen, würde dich gern mal persönlich Treffen...
Gruß Frank
www.duisburger-scirocco-club.de
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de