Eugen's Scirocco!
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich erlaube mir mal, hier n neuen Beitrag zu eröffnen...ich stelle die Bilder hier rein, weil das beim Eugen irgendwie net klappte...ich hoffe, bei mir gehts nu.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Joa, geht, und weiter gehts.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

-
- Benutzer
Re: Eugen´s Scirocco!
@Eugen:
Waahnsinn, dass ich auch mal einen Scirocco in orange zu sehen bekomme!
Wollte schon immer mal sehen, wie so etwas aussieht. Mein früherer 1er Golf war in Orange und meiner Frau ihr jetziger 4er ist auch in Orange. Was war das letztes Jahr im Autohaus für eine Menschenansammlung bei der Abholung. Kaum einer traut sich so eine Farbe zu, aber wenn die Leute das Auto im Original sehen bleibt Ihnen der Mund offen stehen (Bilder können immer nur zum Teil die Wirklichkeit wiedergeben). Sorry Eugen, dass ich mich erst mal voller Begeisterung über die Farbe auslasse, aber wenn ich eine Lackiererei mit für mich bezahlbaren Preisen finde, dann.... mal sehn im nächsten Jahr..
Viele Grüße:
Reinhard
Waahnsinn, dass ich auch mal einen Scirocco in orange zu sehen bekomme!
Wollte schon immer mal sehen, wie so etwas aussieht. Mein früherer 1er Golf war in Orange und meiner Frau ihr jetziger 4er ist auch in Orange. Was war das letztes Jahr im Autohaus für eine Menschenansammlung bei der Abholung. Kaum einer traut sich so eine Farbe zu, aber wenn die Leute das Auto im Original sehen bleibt Ihnen der Mund offen stehen (Bilder können immer nur zum Teil die Wirklichkeit wiedergeben). Sorry Eugen, dass ich mich erst mal voller Begeisterung über die Farbe auslasse, aber wenn ich eine Lackiererei mit für mich bezahlbaren Preisen finde, dann.... mal sehn im nächsten Jahr..
Viele Grüße:
Reinhard
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
-
- Erfahrener Nutzer
Hallo!
Erstmal bedanke ich mich bei RCV, der die Bilder hier reingestellt hat, bei mir klappt das irgendwie nicht.
Die Farbe ist tatsächlich der Hammer, da schauen alle Leute gleich hin und sprechen einen drauf an.
Allerdings ist es kein Jägermeister-Orange, sondern Sunglow-Orange von Standox. Die frabe ist ein wenig dunkler als Jägermeister.
Ich bin jetzt auch mächtig stolz auf meinen "Schatz", schließlich ist innerhalb von zwei Monaten aus einem Schrotthaufen ein ganz vernünftiger Scirocco geworden. Daran haben auch ein Paar Leute hier aus dem Forum Anteil, die mir mit Teilen ausgeholfen haben.
Gruß,
Eugen
Erstmal bedanke ich mich bei RCV, der die Bilder hier reingestellt hat, bei mir klappt das irgendwie nicht.
Die Farbe ist tatsächlich der Hammer, da schauen alle Leute gleich hin und sprechen einen drauf an.
Allerdings ist es kein Jägermeister-Orange, sondern Sunglow-Orange von Standox. Die frabe ist ein wenig dunkler als Jägermeister.
Ich bin jetzt auch mächtig stolz auf meinen "Schatz", schließlich ist innerhalb von zwei Monaten aus einem Schrotthaufen ein ganz vernünftiger Scirocco geworden. Daran haben auch ein Paar Leute hier aus dem Forum Anteil, die mir mit Teilen ausgeholfen haben.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Joa, sieht herrlich aus!
Eugen, du hattest recht, die 14 Zöller sehen in der Tat nicht zu klein aus auf den Bildern!
Eugen, du hattest recht, die 14 Zöller sehen in der Tat nicht zu klein aus auf den Bildern!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

-
- Erfahrener Nutzer
Ich bin für jede Anregung dankbar. Im Notfall kann ich immer noch überflüssige Löcher zuschweißen und eine Heckklappe zu lackieren ist kein Akt. Farbe habe ich sowieso noch und das Lackieren übernimmt mein Kumpel.
Aber eigentlich bin ich mit dem "großen" Spoiler recht zufrieden, ohne sieht es irgendwie nicht so doll aus und auf die Idee den kleinen dranzubauen, bin ich noch nicht gekommen. Das muss ich mir mal duch den Kopf gehen lassen.
Gruß,
Eugen
Aber eigentlich bin ich mit dem "großen" Spoiler recht zufrieden, ohne sieht es irgendwie nicht so doll aus und auf die Idee den kleinen dranzubauen, bin ich noch nicht gekommen. Das muss ich mir mal duch den Kopf gehen lassen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy
- Erfahrener Nutzer
Du haettest aber auch den Spoiler noch mitlackieen lassen koennen - hab letztens so einen gesehen, sieht irgendwie gut aus.
Was noch fehlt ist ein adequates Endrohr - der Strohhalm sieht im Augenblick irgendwie fehl am Platz aus.
So: genug Kritik: waere froh, wenn meiner so klasse aussaehe!!
Reschpekt
Was noch fehlt ist ein adequates Endrohr - der Strohhalm sieht im Augenblick irgendwie fehl am Platz aus.
So: genug Kritik: waere froh, wenn meiner so klasse aussaehe!!
Reschpekt
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Mein Statement zum Auspuff: Der sieht wirklich beschissen aus, aber was willst du machen wenn du Schüler bist und absolut kein Geld verdienst? Alleine der Unterhalt des Autos frisst mir die Haare vom Kopf. Aber ich verspreche, ich werde mich noch steigern.
Da ist sogar schon was geplant. Eigentlich wollte ich das nicht verraten, aber was solls. Ich werde mir in der nächsten Zeit mal einen Auspuff zurechtschweißen, der auf beiden Seiten ein 70x140 Endrohr hat. Ich bin nur noch am überlegen ob ich den Serientopf nehme oder mir extra einen Sportauspuff kaufe. Wenn jemand von euch noch zwei solche Endrohre rumfliegen hat und sie loswerden will, dann wendet euch mal an mich.
Ich kann halt nicht alles auf gleich erledigen, da fehlen mir halt die Finanzen dazu. Außerdem fehlte mir die letzte Zeit etwas an Motivation, weil der Aufbau so lange gedauert hat und so viele Rückschläge mitbrachte. Jetzt bin ich aber wieder heiß drauf weiter zu machen.
So ein Auto ist halt nie fertig!
Gruß,
Eugen
Da ist sogar schon was geplant. Eigentlich wollte ich das nicht verraten, aber was solls. Ich werde mir in der nächsten Zeit mal einen Auspuff zurechtschweißen, der auf beiden Seiten ein 70x140 Endrohr hat. Ich bin nur noch am überlegen ob ich den Serientopf nehme oder mir extra einen Sportauspuff kaufe. Wenn jemand von euch noch zwei solche Endrohre rumfliegen hat und sie loswerden will, dann wendet euch mal an mich.
Ich kann halt nicht alles auf gleich erledigen, da fehlen mir halt die Finanzen dazu. Außerdem fehlte mir die letzte Zeit etwas an Motivation, weil der Aufbau so lange gedauert hat und so viele Rückschläge mitbrachte. Jetzt bin ich aber wieder heiß drauf weiter zu machen.
So ein Auto ist halt nie fertig!
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Und noch ein Bild.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

- Macho
@Eugen: Einen Grill mußt Dir eben noch zulegen !
Die Pedalauflagen trägt Dir der Tüv nicht ein weil zwischen den Pedalen zuwenig Spielraum ist, wirst warscheinlich beim Fahren schon bemerkt haben.
Ansonsten i.O. !
P.S. Hab einen orangenen Rocco mit BCW's überm Bett hängen, aus der WOB!
http://linda.rowi.net/forum/download.php/1,34,10/OP.JPG
Gruß Macho
Die Pedalauflagen trägt Dir der Tüv nicht ein weil zwischen den Pedalen zuwenig Spielraum ist, wirst warscheinlich beim Fahren schon bemerkt haben.
Ansonsten i.O. !
P.S. Hab einen orangenen Rocco mit BCW's überm Bett hängen, aus der WOB!
http://linda.rowi.net/forum/download.php/1,34,10/OP.JPG
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V