Hallo alle miteinander !
Ich hab da ein beschissenes Problem !
ich steig gestern ich mein auto und merke weil mir ne Cd Hülle runterfällt dass mein ganzer boden nass ist !
also hab ich dann am nächsten tag nachgeschaut und festgestellt dass der boden richtig mit wasser vollgesogen is des tropft ! *igitt*
wo kommt des her es is nur auf der fahrerseite
Helft mir bitte !
Des nervt ohne ende hatte 2 tage keinen pc und hab noch nichts gegen machen können ausser mit lappen gegen ankämpfen !
Mfg
ElHocko
Schwimmbad ! Hilfe !
- ElHocko
- Benutzer
Mfg Benni
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
-
- Erfahrener Nutzer
Hallo!
Das Problem haben wohl eine ganze Menge Sciroccos. Meistens ist es das Gummi der Frontscheibe und die anderen Ursachen sind eher selten. Du musst halt schauen ob der Teppich auch weiter oben nass ist, dann ist es wahrscheinlich das Frontscheibengummi. Wenn es von der Seite oder sogar von hinten nass ist, dann sind das eben die anderen Ursachen.
Beheben kann man es z.B. mit einer neuen Dichtung oder mit etwas Silikon.
Gruß,
Eugen
Das Problem haben wohl eine ganze Menge Sciroccos. Meistens ist es das Gummi der Frontscheibe und die anderen Ursachen sind eher selten. Du musst halt schauen ob der Teppich auch weiter oben nass ist, dann ist es wahrscheinlich das Frontscheibengummi. Wenn es von der Seite oder sogar von hinten nass ist, dann sind das eben die anderen Ursachen.
Beheben kann man es z.B. mit einer neuen Dichtung oder mit etwas Silikon.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ElHocko
- Benutzer
Danke schonma !
also ich habe gerade meine beiden sitze ausgebaut un d festgestellt dass des auch hinten unter den sitzen is !
laos schliess ich die frontscheibe qaus zumal bei den pedalen weiter oben nichts feucht ist !
Und ich hatte shconma ein bischen wasser im kofferaum also muss es wohl daher kommen !
danke shconma !
Mfg
ElHocko
also ich habe gerade meine beiden sitze ausgebaut un d festgestellt dass des auch hinten unter den sitzen is !
laos schliess ich die frontscheibe qaus zumal bei den pedalen weiter oben nichts feucht ist !
Und ich hatte shconma ein bischen wasser im kofferaum also muss es wohl daher kommen !
danke shconma !
Mfg
ElHocko
Mfg Benni
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
- ElHocko
- Benutzer
wie hast du es gemacht ? mit silikon ?
MFg