A$$holes galore!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
SciFi
Benutzer

A$$holes galore!!!

Beitrag von SciFi »

Jetzt muß ich mal Dampf ablassen...werde danach noch ein paar Länder überfallen und verwüsten (mit Empire Earth *g*):

Ich habe eben gerade meine Freundin zur Arbeit gebracht. Obwohl es draußen gerade mal 0°C hat und sogar ein klein wenig Schnee fällt, fahren einige Idioten, als ob sie ihre Fahrerlaubnis bei eBay ersteigert haben.
Die Straßen sind teilweise wieder überfroren (auch die Auf- und Abfahrten der Autobahnen und Schnellstraßen), und trotzdem wird bis auf Stoßfänger aufgefahren oder sich in den Sicherheitsabstand reingedrängt. Der Verkehrsfunk warnt ständig, und die Streufahrzeuge sind auch wieder unterwegs, aber anscheinend wissen die anderen mehr als ich. Könnte mir bei meiner Winterhütte ja eigentlich egal sein, wenn jemand seinen Wagen daran zerschellen lassen will - wenn es denn bei Blechschäden bliebe. Reicht mir schon, daß ich nächstes Jahr ins Krankenhaus muß, ich wollte den Zeitpunkt eigentlich nicht vorverlegen.

Ar.schloch des Tages: der Renault-Fahrer, der sich mit seiner Taubenzüchterhütte am AK Hannover-Ost direkt vor meinen Golf setzen und dann eine Vollbremsung hinlegen mußte, um nicht in den Vordermann zu donnern und dann ebenfalls festgestellt hatte, daß es doch etwas rutschig da draußen ist. Ich hatte auch schon auf den Impact meinerseits gewartet...

Und ein spezielles Dankeschön geht an das Eigentaschen-Abfüllungsunternehmen ver.di, die trotz der ungünstigen Straßenverhältnisse nicht auf ihren Streik verzichten wollen und somit indirekt auch zu dem einen oder anderen Unfall beitragen werden. Aber ich will jetzt und hier nicht politisch werden...

So, jetzt geht es mir wieder etwas besser...trotzdem muß ich jetzt ein paar Städte zerstören. ;-)
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Antworten