Front soweit fertig!!!
-
- Erfahrener Nutzer
Hab Heut endlich die Front von meinem Rocco Fertig!!
Heut morgen noch schnell dir Kamei-Leiste lackiert und die Scheinwerfer einstellen lassen und nun bin ich soweit zufrieden!!!!
Vielen Dank nochmals an Meiki, der mir beim Zurechtfummeln der Kamei-Leiste geholfen hat!!!
Gruß Pitze
--Anhang--
Heut morgen noch schnell dir Kamei-Leiste lackiert und die Scheinwerfer einstellen lassen und nun bin ich soweit zufrieden!!!!
Vielen Dank nochmals an Meiki, der mir beim Zurechtfummeln der Kamei-Leiste geholfen hat!!!
Gruß Pitze
--Anhang--
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

Re: Front soweit fertig!!!
Ja bitte schön Pitze, habe ich doch gerne gemacht.
mfg
Meiki
mfg
Meiki
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
sieht gut aus.
Die leiste ist doch eigentlich nicht zugelassen für die scheinwerfer oder??
Wo bekommt Ihr immer die scheinwerfer her?
ich suche schon ewig nach denen, antweder sind die zu schlecht oder kosten viel zu viel.
Grüsse
sieht gut aus.
Die leiste ist doch eigentlich nicht zugelassen für die scheinwerfer oder??
Wo bekommt Ihr immer die scheinwerfer her?
ich suche schon ewig nach denen, antweder sind die zu schlecht oder kosten viel zu viel.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
HEUL!!!
Ich will auch ne Front!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab immer noch nix.....................
Gruss Andreas
Ich will auch ne Front!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab immer noch nix.....................
Gruss Andreas
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
- Erfahrener Nutzer
moinse......
Sind gerade wieder welche bei eBay drinne kompletto.
Im übrigen juckt das weniger einen ob es zugelassen ist oder nicht.
Wichtig: ABE Nr ! Und bei Teilegutachten lässt du es eintragen wenn serienscheinwerfer drinne sind. ! Und erst danach umbauen.
So habe ich es auch gemacht und heut juckt es keinen zumal das eh keiner kennt,peilt,checkt.
Mfg. Sebastian
Sind gerade wieder welche bei eBay drinne kompletto.
Im übrigen juckt das weniger einen ob es zugelassen ist oder nicht.
Wichtig: ABE Nr ! Und bei Teilegutachten lässt du es eintragen wenn serienscheinwerfer drinne sind. ! Und erst danach umbauen.
So habe ich es auch gemacht und heut juckt es keinen zumal das eh keiner kennt,peilt,checkt.
Mfg. Sebastian
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Hi!
Sieht echt nicht schlecht aus. sag mal, hast du den Wischer in Mittelstellung auch eingetragen bekommen? Bei mir weigerten die sich das Ding sogar schräg einzutragen, von mittig gar keine Rede. "Nur in Endstellung" war der Kommentar vom TÜV-Mensch und der Sack hat es auch so eingetragen.
Ach ja, als der Wischer noch nicht eingetragen war, weil es ja eigentlich ein Serienteil ist, da haben die sich beim TÜV richtig blöd gestellt und mir die Plakette nur erteilt weil ich den versprochen habe den Wischer eintragen zu lassen.
Gruß,
Eugen
Sieht echt nicht schlecht aus. sag mal, hast du den Wischer in Mittelstellung auch eingetragen bekommen? Bei mir weigerten die sich das Ding sogar schräg einzutragen, von mittig gar keine Rede. "Nur in Endstellung" war der Kommentar vom TÜV-Mensch und der Sack hat es auch so eingetragen.
Ach ja, als der Wischer noch nicht eingetragen war, weil es ja eigentlich ein Serienteil ist, da haben die sich beim TÜV richtig blöd gestellt und mir die Plakette nur erteilt weil ich den versprochen habe den Wischer eintragen zu lassen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
noch besser sieht es mit kameigrill aus...auf dem foto hatte ich leider noch keine schwarzen scheinwerfer....
-
- Erfahrener Nutzer
@ Maik
Was hast du da denn für ne Lippe an dem Rocco!!! Schönes Auto!!!!
@ Dirk
Wow!!! gefällt mir auch sehr gut!!!!! wie hast du es mit dem Eintragen gemacht????????? (Grillspoiler)
@ all!!
Also ich muss Leider zugeben, dass mein Fahrwerk 60/30, mein Lenkrad (32er Rad), mein Einarmwischer, meine Scheinwerfer, meine Pedale und mein Kamei Grillspoiler noch (ich betone auf noch) nicht eingetragen sind!!! Hab auch keine ABE´s dafür! Lediglich von dem Kamei Spoiler hab ich ne ABE, die bei den US-SW nichts bringt!!!
Vom Fahrwek und den Pedalen hab ich ein Gutachten!!! Nur:
Fahrwerk krieg ich nur bei einer SW-Höhe von mind 50cm eingetragen!!!
Und meine Pedale haben dem Tüv-kollegen bei der 2 Sitzer zulassung wortwörtlich"nicht gejuckt!!!!
2-Sitzer zulassung war absolut kein Problem!!!!!!!!
Vielleicht hat mir jemand Tips oder ABEßs, damit ich es endlich beim TÜV schaffe ohne Mängel durchzukommen!!!!!!
Viel Grüsse Sciro666
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!! schleim
Was hast du da denn für ne Lippe an dem Rocco!!! Schönes Auto!!!!
@ Dirk
Wow!!! gefällt mir auch sehr gut!!!!! wie hast du es mit dem Eintragen gemacht????????? (Grillspoiler)
@ all!!
Also ich muss Leider zugeben, dass mein Fahrwerk 60/30, mein Lenkrad (32er Rad), mein Einarmwischer, meine Scheinwerfer, meine Pedale und mein Kamei Grillspoiler noch (ich betone auf noch) nicht eingetragen sind!!! Hab auch keine ABE´s dafür! Lediglich von dem Kamei Spoiler hab ich ne ABE, die bei den US-SW nichts bringt!!!
Vom Fahrwek und den Pedalen hab ich ein Gutachten!!! Nur:
Fahrwerk krieg ich nur bei einer SW-Höhe von mind 50cm eingetragen!!!
Und meine Pedale haben dem Tüv-kollegen bei der 2 Sitzer zulassung wortwörtlich"nicht gejuckt!!!!
2-Sitzer zulassung war absolut kein Problem!!!!!!!!
Vielleicht hat mir jemand Tips oder ABEßs, damit ich es endlich beim TÜV schaffe ohne Mängel durchzukommen!!!!!!
Viel Grüsse Sciro666
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!! schleim

Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Maik
lippe ist vom corrado,ist die breitere (90mm).ja das auto ist schon, gibt es aber leider so nicht mehr,würde inzwischen schon durch 2 jüngere modelle des sciroccos ersetzt...aber letztes jahr hatte ich ihn noch!
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Sciro666:
Ich würd mir da ma kein Palaver machen von wegen eintragen, hau dat Dingen dran und sei glücklich
Is ja noch Relativ unauffällig.
Ich bin fast 2 Jahre mit Rennauspuff an meiner 125er rumgefahren, war schon gut laut, und mich hamse damit NIE angehalten! Obwohl ich auch gerne ma fahre, wie n Berserker
Das mit dem Fahrwerk-Problem hatten wir auch schon im Chat, warste jetz nochma beim TÜV gewesen mit den neuen Scheinwerfern!?
Ich würd mir da ma kein Palaver machen von wegen eintragen, hau dat Dingen dran und sei glücklich

Is ja noch Relativ unauffällig.
Ich bin fast 2 Jahre mit Rennauspuff an meiner 125er rumgefahren, war schon gut laut, und mich hamse damit NIE angehalten! Obwohl ich auch gerne ma fahre, wie n Berserker

Das mit dem Fahrwerk-Problem hatten wir auch schon im Chat, warste jetz nochma beim TÜV gewesen mit den neuen Scheinwerfern!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert