Moin...
Eigentlich nein .
Der 16V hat doch eine KE-Jetronik. Die Einspritzung hat an dem unterem Luftfilterkasten zwei Unterdruckanschlüsse für die halten Monate im Jahr. Da sitzt ein kleiner Temperaturschalter drinne der die Luftzufuhr zwischen kalt und warm umschaltet.
Man kann aber auf den ganzen klimbim drauf verzichten.
HAbe bei mir eine Digifant drinne die selbiges benötigt. Habe ich auch weggelassen. Wer fährt in der Anktarktis ?
Im ganzen sind es aber sonst die selben
Mfg. Sebastian
Betrifft Luftfilterkasten 16V / 8V
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2885
- Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
- Wohnort: Hannover
Re: Betrifft Luftfilterkasten 16V / 8V
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1267
- Registriert: Fr 30. Aug 2002, 17:43
- Kontaktdaten:
Re: Betrifft Luftfilterkasten 16V / 8V
Der PL hat eine KE-Jetronic, der KR hat eine K-Jetronic.
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)

Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
