mal wieder was herzeigen will *g*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Andy
Erfahrener Nutzer
mal wieder was herzeigen will *g*

Beitrag von Andy »

Kennt Ihr das: Ihr habt was neues fuer Euren Rocco gekauft oder geschnitzt, Eue Frau schon lange genug damit genervt und nun keinen, dem Ihr es noch zeigen koenntet?

So geht's mir im Augenblick:
Hab mir letztes Wochenende endlich mal Tachofolien gestrickt und meinem Handschuhfachdeckel ein Airbrush verpasst.
Und jetzt wo's auch noch eingebaut ist, koennt ich den ganzen Tag (und die Nacht wegen der Beleuchtung - MFA in rot) im Rocco sitzen und das Zeug anstarren ;-) )

Wie gesagt, meine Frau hab ich jetzt lange genug damit genervt, jetzt muesst Ihr dran glauben. Also schaut Euch die Bilder an und gebt Euren Senf dazu ;-) )
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest
Re: mal wieder was herzeigen will *g*

Beitrag von Tempest »

Hi Andy,

Sieht schon ganz gut aus, die rote Beleuchtung. Hast Du auch ein Bild von den Tachofolien bei Tageslicht (hab sie in der Schnelle - bin auf der Arbeit - nicht finden können)? Ich interessiere mich eben dafür, weil ich vor einiger Zeit auch bei mir ein paar selbstgemachte (Farblaser, Hochglanzpapier, viel viel Zeit mit dem GIMP Programm usw) Folien reingemacht habe.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

Hi Tempest,

das Foto ist bei Tag entstanden - die Folien sind so rot.
Nur die MFA ist jetzt mit ner roten Folie hinterlegt - die obere gruene Folie fuer den Tacho und DZM ist komplett rausgeflogen.

Foto bei Nacht funzt mit meiner Digicam nicht so recht - kann man nix erkennen. Sieht aber genial aus: MFA eben rot und der Rest so wie auf dem Tagfoto, nur eben etwas dunkler (je nach Regelung)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hi Andy,

Hab mir Deine Folien jetzt noch mal besser angeschaut: Sehen gut aus, vor allem das Bildchen Deines Roccos im Drehzahlmesser, sowas wollte ich bei mir auch machen, habe mir's dann aber doch anders überlegt, und statt dessen einfach nur ein Scirocco-logo reinkopiert. Vielleicht das ich Deinem Beispiel doch noch mal folge, dann sieht man innen auch endlich mal wie gut's von aussen aussieht ;-)

Das Airbrushbild kommt auch gut.

Tempest
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

Hat Andy schon toll gemacht! Darf es mir auch ständig anschauen ;-) !
Jetzt darf ich auch noch alle Beiträge lesen :-) , aber es ist echt toll geworden.
Aber mir fällt auch mal wieder was für meinen ein und dann ist er dran :-) .
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ cekey_: Das mit dem Vergleich Tintenstrahl- oder Laserdrucker kommt ganz auf den Laser an, habe da einen teueren von Oki (von Canon hergestellt, Nummer vergessen, müßte mal den Korridor lang laufen, um herauszufinden welcher es ist) benutzt, sieht absolut klasse aus, kann kein Tintenstrahler ran. Und, man braucht kein Fixierspray :)

Ich kann Dir ja mal meine heute Abend zuschicken, der Tacho hat 2 Skalen: äußere in km/h, innere in mph (da die Engländer sich ja stetig weigern auf metrisch umzusteigen).

Tempest
Antworten