@all! Verabschiede mich aus der Szene!
-
- Benutzer
@all! Verabschiede mich aus der Szene!
Hallo Leute!
Also das wars! Mein Rocco ist verkauft. 4500 Euro! Glaubt nur nicht das mir das leicht gefallen ist!!!!
Aber ich habe ein super Angebot für ein anderes Auto bekommen das ich nicht ausschlagen konnte!
Aber wisst ihr was ich vermissen werde!!!!!
Die treffen, das Auto und all die netten Leut!!!!!
Bis auf Folterknecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schöne Erinerungsfotos von meinem Baby. Die neue Besitzerin wird ihn in Ehren halten. Die kenne ich persöhnlich.
Es ist nur schade das man sich wahrscheinlich nie mehr hört oder sieht! Habe heute die letzte Fahrt mit dem Rocco gemacht! War geil! Aber ich habe mich entschieden! Auch wenn es auf dem treffen in Grossheubach anders aussah!
Ich grüsse alle die mich kennen! Vorallem Meiki, Dirk Schneider, sciroccofreak willi und macho!
Ich schau mal wieder vorbei. Wäre schön wenn ihr antworten würdet!
Ich erzähle euch nicht was ich jetzt fahre! Dann wäre ich bestimmt ein spiesser!!!!!!
Leute machts gut!
Und denkt dran!
Gott fährt Scirocco!!!!!!!!!!!
MFG
Rene Pelders
(sciroccorene)
Also das wars! Mein Rocco ist verkauft. 4500 Euro! Glaubt nur nicht das mir das leicht gefallen ist!!!!
Aber ich habe ein super Angebot für ein anderes Auto bekommen das ich nicht ausschlagen konnte!
Aber wisst ihr was ich vermissen werde!!!!!
Die treffen, das Auto und all die netten Leut!!!!!
Bis auf Folterknecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schöne Erinerungsfotos von meinem Baby. Die neue Besitzerin wird ihn in Ehren halten. Die kenne ich persöhnlich.
Es ist nur schade das man sich wahrscheinlich nie mehr hört oder sieht! Habe heute die letzte Fahrt mit dem Rocco gemacht! War geil! Aber ich habe mich entschieden! Auch wenn es auf dem treffen in Grossheubach anders aussah!
Ich grüsse alle die mich kennen! Vorallem Meiki, Dirk Schneider, sciroccofreak willi und macho!
Ich schau mal wieder vorbei. Wäre schön wenn ihr antworten würdet!
Ich erzähle euch nicht was ich jetzt fahre! Dann wäre ich bestimmt ein spiesser!!!!!!
Leute machts gut!
Und denkt dran!
Gott fährt Scirocco!!!!!!!!!!!
MFG
Rene Pelders
(sciroccorene)
-
- Benutzer
Re: @all! Verabschiede mich aus der Szene!
Aber immerhin und das weiss ich! Er wird sicher wird er in ehren gehalten!
Trinkt einen auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!
Reutlingen ist das beste!
Danke dir Dirk!!!!
MFG
Rene
(sciroccorene)
Trinkt einen auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!
Reutlingen ist das beste!
Danke dir Dirk!!!!
MFG
Rene
(sciroccorene)
-
- Benutzer
@Dirk
Dein 16V ist ein Sahnestück!
Keine Frage!
Rene
(sciroccorene)
Dein 16V ist ein Sahnestück!
Keine Frage!
Rene
(sciroccorene)
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Buhhhuuuuuuu ! Schnief !
Hey, Rene,das kannst du uns doch nicht antun !
Ich hab´dich und deinen Rocco zwar nie LIVE erlebt,war aber
Stammgast auf deiner HP und hab´ auch immer brav nachgesehen,
was neues gibt ! Und der 16ner ist ja DER Hit gewesen,absolut geil.
Soviel Arbeit und nu´ iss er wech´.......
Aber ich wünsch dir trozdem alles,alles Gute und möge der Rocco
immer mit dir sein !
Ich werd´ nächstes Jahr mit Meiki,Dirk und Willi ,in Zeeland ,falls alle
kommen,dort einen auf dich trinken (Bier).
Auch wenn ich NIE eins trinke,aber da muß´ es wohl sein !!!!!
lG PHiL
Hey, Rene,das kannst du uns doch nicht antun !
Ich hab´dich und deinen Rocco zwar nie LIVE erlebt,war aber
Stammgast auf deiner HP und hab´ auch immer brav nachgesehen,
was neues gibt ! Und der 16ner ist ja DER Hit gewesen,absolut geil.
Soviel Arbeit und nu´ iss er wech´.......
Aber ich wünsch dir trozdem alles,alles Gute und möge der Rocco
immer mit dir sein !
Ich werd´ nächstes Jahr mit Meiki,Dirk und Willi ,in Zeeland ,falls alle
kommen,dort einen auf dich trinken (Bier).
Auch wenn ich NIE eins trinke,aber da muß´ es wohl sein !!!!!
lG PHiL
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Benutzer
grias euch!
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
normalerweise in anderen foren in denen ich unterwegs bin, ist mir das egal wer sich ein neues auto kauft, auf urlaub geht oder grad in der nase bohrt, und meint er muss das jetzt allen mitteilen
hier ist das was anderes, weil "wir" hier eine kleine gemeinde liebhaber sind, ich selbst bin fast 4 jahre scirocco gefahren, meinen letzen hab ich auch verkauft, ist jetzt auch in guten händen,
momentan fahre ich golf 2 gti ohne kat, bitte jetzt nicht schlagen, und nächstes jahr kommt ein corrado vr6 ins haus der ja irgendwie auch der rocco familie zuzuordnen ist.
was ich eigentlich mit diesem beitrag hier ausdrücken möchte, ist dass es egal ist welches auto man momentan fährt und es nicht heisst
"ich habe keinen rocco mehr, ich darf hier nicht mehr posten"
ich hoffe rene dass du weiterhin hier postest und anderen rocco-jüngern produktiv bei dem einen oder anderen problem helfen kannst, ich machs ja auch
zu Zeeland
wenn der lippi und der Dirk dort saufen muss ich natürlich auch einen mit heben oder mehrere *g*
eine lange reise mach meistens sehr durstig
vielleicht geht sich ja auch ein kleines forumstreffen aus
so genug gesülzt
mfg
martin
ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
normalerweise in anderen foren in denen ich unterwegs bin, ist mir das egal wer sich ein neues auto kauft, auf urlaub geht oder grad in der nase bohrt, und meint er muss das jetzt allen mitteilen
hier ist das was anderes, weil "wir" hier eine kleine gemeinde liebhaber sind, ich selbst bin fast 4 jahre scirocco gefahren, meinen letzen hab ich auch verkauft, ist jetzt auch in guten händen,
momentan fahre ich golf 2 gti ohne kat, bitte jetzt nicht schlagen, und nächstes jahr kommt ein corrado vr6 ins haus der ja irgendwie auch der rocco familie zuzuordnen ist.
was ich eigentlich mit diesem beitrag hier ausdrücken möchte, ist dass es egal ist welches auto man momentan fährt und es nicht heisst
"ich habe keinen rocco mehr, ich darf hier nicht mehr posten"
ich hoffe rene dass du weiterhin hier postest und anderen rocco-jüngern produktiv bei dem einen oder anderen problem helfen kannst, ich machs ja auch
zu Zeeland
wenn der lippi und der Dirk dort saufen muss ich natürlich auch einen mit heben oder mehrere *g*
eine lange reise mach meistens sehr durstig

vielleicht geht sich ja auch ein kleines forumstreffen aus
so genug gesülzt
mfg
martin
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
- Tempest
@ rocco-16v: Die Idee mit einem Forumtreffen in Zeeland fände ich eine gute Idee, lernt man endlich mal die Gesichter hinter den namen kennen. Mal sehen was unser englischer Club so alles mitbringen wird (an Fahrzeugen und Flüssigem
). Die Organisation dafür ist irgendwie bei mir gelandet ...
@ Rene: Ich nehme an, es hat doch ein bisschen Weh getan, de Rocco zu verkaufen, aber das Leben geht weiter. Ich schliess mich den anderen an, Dir zu sagen, auch weiterhin hier zu posten, und anderen mit Deinem Wissen weiter zu helfen. Danke schon mal.
Tempest

@ Rene: Ich nehme an, es hat doch ein bisschen Weh getan, de Rocco zu verkaufen, aber das Leben geht weiter. Ich schliess mich den anderen an, Dir zu sagen, auch weiterhin hier zu posten, und anderen mit Deinem Wissen weiter zu helfen. Danke schon mal.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
Hallo Rene,
schade das Du Dein Gerät nicht mehr hast, war schon schön und etwas besonderes, von den Rädern über den Lack in den Innenraum alles echt Top.
Ich kann mich noch gut an die letzten Büchsen Bier mit Dir Erinnern, es war ein schöner Tag (Wetter mäßig natürlich nicht).
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Sciroccotreffen oder man höhrt sich.
Und in Holland werde ich natürlich auch mit von der Partie sein und eines auf Dich heben
mfg
Meiki
http://www.roccomeiki.de/album/grossheu ... cn0028.jpg
http://www.roccomeiki.de/album/reutling ... cn0013.jpg
schade das Du Dein Gerät nicht mehr hast, war schon schön und etwas besonderes, von den Rädern über den Lack in den Innenraum alles echt Top.
Ich kann mich noch gut an die letzten Büchsen Bier mit Dir Erinnern, es war ein schöner Tag (Wetter mäßig natürlich nicht).
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Sciroccotreffen oder man höhrt sich.
Und in Holland werde ich natürlich auch mit von der Partie sein und eines auf Dich heben
mfg
Meiki
http://www.roccomeiki.de/album/grossheu ... cn0028.jpg
http://www.roccomeiki.de/album/reutling ... cn0013.jpg
-
- Benutzer
@ Rene:
Schade...ich weiß nur zu gut, wie das ist, wenn man sein "Schätzchen" weggeben muß, ich kann Dich gut verstehen. Aber wer weiß...mit dem Corrado bist Du ja nicht völlig aus der Forumswelt, und für gute Tips und Stories dürfte wohl jeder hier ein offenes Ohr haben - Rocco oder nicht.
@ Tempest:
Englisches Bier??? Willst Du uns vergiften? *LOL*
Zeeland klingt nicht schlecht...könnte ich mal drüber nachdenken, vorausgesetzt, da gibt es auch so etwas wie Motels etc. - mit meinem kaputten Rücken ist Camping nicht mehr so ganz der Bringer.
Schade...ich weiß nur zu gut, wie das ist, wenn man sein "Schätzchen" weggeben muß, ich kann Dich gut verstehen. Aber wer weiß...mit dem Corrado bist Du ja nicht völlig aus der Forumswelt, und für gute Tips und Stories dürfte wohl jeder hier ein offenes Ohr haben - Rocco oder nicht.
@ Tempest:
Englisches Bier??? Willst Du uns vergiften? *LOL*
Zeeland klingt nicht schlecht...könnte ich mal drüber nachdenken, vorausgesetzt, da gibt es auch so etwas wie Motels etc. - mit meinem kaputten Rücken ist Camping nicht mehr so ganz der Bringer.

:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt
+++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
-
- Benutzer
Hallo leute!
@Macho! Ja ich fahre jetzt ein 96er BMW Cabrio. Aber nicht wegen dem Sprit oder Versicherung. Ich hatte nur Glück und bin sehr, wirklich sehr günstig dran gekommen.
@Meiki! ich kann mich auch noch an die Bier erinnern in Grossheubach.
War megageil.
Wie dem auch sei. Eine bekannte von mir hat den Rocco gekauft. Sie ist 33 und hat noch nie was anderes als Scirocco gefahren. Wenn ich will kann ich ihn jederzeit fahren. und ich weiss sicher das sie ihnen in Ehren hält!
MFG
sciroccorene
@Macho! Ja ich fahre jetzt ein 96er BMW Cabrio. Aber nicht wegen dem Sprit oder Versicherung. Ich hatte nur Glück und bin sehr, wirklich sehr günstig dran gekommen.
@Meiki! ich kann mich auch noch an die Bier erinnern in Grossheubach.
War megageil.
Wie dem auch sei. Eine bekannte von mir hat den Rocco gekauft. Sie ist 33 und hat noch nie was anderes als Scirocco gefahren. Wenn ich will kann ich ihn jederzeit fahren. und ich weiss sicher das sie ihnen in Ehren hält!
MFG
sciroccorene
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hi !
@rocco16V: Bin da ganz deiner Meinung, Rene sollte öfer mal vorbeischaun und so erzählen was neues gibt.
@sciroccorene: Sagmal wie sieht denn deine Bekannte aus und ist sie
schon verheiratet ??
)) *sfG*
@Dirk: Hey, ja sicher sauf ich mit,nur haltet mich dann bitte von meiner
Karre fern ! *besondersvomInnenraum*
mfG PHiL
*Szenegrüß*
@rocco16V: Bin da ganz deiner Meinung, Rene sollte öfer mal vorbeischaun und so erzählen was neues gibt.
@sciroccorene: Sagmal wie sieht denn deine Bekannte aus und ist sie
schon verheiratet ??

@Dirk: Hey, ja sicher sauf ich mit,nur haltet mich dann bitte von meiner
Karre fern ! *besondersvomInnenraum*
mfG PHiL
*Szenegrüß*
mfG PHiL