Stop Leute,
der DX Kopf hat 40er Einlass und 33er Auslassventile, der JH 38er Ein und 33er Auslassventile.
Außerdem sind die Einspritzdüsen beim JH luftumspült, das heißt da ist noch so ein Kunststoffeinsatz drumherum.
Als maximal mögliche Ventilgrößen sind 41er für den Einlass und 35er für den Auslass möglich, begrenzt durch das Zündkerzenloch und die Zylinderbohrung.
Ein DX Motor mit JH Kopf entspricht einem EX mit Einspritzung, das heißt ca. 100 - 105 PS je nach Nockenwelle.
Der Unterschied zwischen K-jetronic (DX) und KA-jetronic (JH) ist das Taktregelventil am Mengenteiler und die Lambdasonde die über das Steuergerät geregelt werden.
Hoffe mit diesen Infos ist euch geholfen.
Gruß
Mr.Burnout
Jh- Kopf auf DX ?
- Mr.Burnout
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Re: Jh- Kopf auf DX ?
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
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