Kofferraumumbau!!! so weit so gut!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Meiki

Re: Kofferraumumbau!!! so weit so gut!

Beitrag von Meiki »

Wenn Du damit zum einkaufen fährst machst Du dir aber einiges kaputt. Einen Grill zum grillen oder so, wenn man zum Treffen fährt könntest du wohl auch nicht mitnehmen?

Wäre nix für mich, ich bring sogar zwei Fahrräder in meinen Kofferraum und kann den voll nutzen.

Meiki
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

@ Meiki:

Das müssen aber zwei Falträder sein, wenn Du dann noch die Klappe schließen willst... ;-)

@ Sciro666:

Die Farbe tut mir zwar in den Augen weh, aber vom handwerklichen her sieht das wirklich gut aus.
Ich werde im Winter wohl auch mit dem Kofferraumausbau beginnen, allerdings auch alles do-it yourself - nachdem ich die Preise für die BoCase- und AntiChaos-Systeme gesehen habe... *g*
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Meiki

Beitrag von Meiki »

Bei mir waren es auch keine Klappräder sondern Rennräder, hab auch das Vorderrad rausgenommen und konnte die Klappe schließen.

Eine komplette Biertisch Garnitur hatte ich auch schon bei geschlossenem Deckel drin.

Im 1er Polo habe ich mal eine Badewanne und eine Duschwanne vom Baumarkt abgeholt, lauter entsetzte Gesichter um mich rum als ich den Deckel noch schließen konnte.

Meiki
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

@ Dirk:

Naa jaaa...auf die Art und Weise habe ich auch schon einen Schrank von IKEA transportiert - meine Freundin mußte sich allerdings in eine Nische im Kofferraum quetschen, weil ich auch den Beifahrersitz als Stauraum brauchte... ;-)

@ Meiki:

Tja...stimmt, so geht es auch. Habe ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht, weil ich bei meinem Mountainbike die Schnellspanner durch normale Achsschrauben ersetzt habe - einmal die Überreste des Fahrrades nach Hause schleppen war genug. *g*

War ja auch eher als Spässken gemeint...
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Antworten