hallo
bitte jeder der Interesse hat für nen Scirocco 2, 1,8 l, 8v Maschine mit Kat
einen Tezet Fächerkrümmer für 500 eur zu kaufen der schickt mir bitte eine Mail an:
Cekey@gmx.de
der Preis steht noch nicht fest, hoff ich aber wird weniger sein als 500 eur
der Krümmer wird nur Entwickelt wenn mindestens 20 garantiert abgenommen werden
ich werde denen dann die mail´s weiterleiten, natürlich mit dem Vermerk auf den Preis
nun noch zu den fragen aus anderen foren
man hört es gibt auch supersprint, Bastuk und Hartmann
also
Supersprint, ist billig, für den 1,6er gebaut papiere für 1,8er OHNE Kat, passt aber nicht bei Kat weil zu lang, bringt nix und reißt gern (infos www.supersprint.it)
Bastuk kenn ich nicht, konnt mir auch keiner genaues sagen, soll aber auch 500 eur kosten
Hartmann hat nur Papiere für die Komplette Anlage, passt nicht, nur mit Hartmann bi Kat, sonst i.O
Tezet hat saftige Rohrdurchmesser, 4 in 1 Anlage, beweglichen Flansch am Anschluß (gegen reißen) (infos www.tezet.ch)
wenn jemand Praxiserfahrung mit Tezet hat bitte auch eine Mail schreiben, man hört aber bis jetzt nur gutes
auf der tezet website könnt ihr euch mal den Krümmer für den Scirocco ohne Kat ansehen, so ähnlich wird er wohl dann auch aussehen
also, ich warte auf mails
bitte alle lesen, nochmal Fächerkrümmer
- cekey
- Erfahrener Nutzer
bitte alle lesen, nochmal Fächerkrümmer
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- derkroenung
- Benutzer
Re: bitte alle lesen, nochmal Fächerkrümmer
Moin,
Für 500€ kann man sich prima einen Fächer in den Dimensionen anfertigen lassen, die man haben möchte! Gut die muss man sich dann eintragen lassen, aber das bieten die Firmen meistens gleich mit an....
Für 500€ kann man sich prima einen Fächer in den Dimensionen anfertigen lassen, die man haben möchte! Gut die muss man sich dann eintragen lassen, aber das bieten die Firmen meistens gleich mit an....