mercedes rückleuchten an rocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
derkroenung
Benutzer

Re: mercedes rückleuchten an rocco?

Beitrag von derkroenung »

Moin,
gehen Tuts, sooo viel anpassung muss da wohl nicht wirklich nötig ein. Es sieht eben nur Meeeeeeeeega scheisse aus!
In Bonn fährt einer damit rum, sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus!

Micha
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi,
habe auf dem roccotreffen in zeeland/nl einen rocco gesehen mit 190er rücklichtern und ich fand es eigentlich ziemlich geil. Er hatte aber auch dass Nummernschild zu und glaube auch ein wenig dran rum gespachtelt am Heck, aber wie gesagt ich fand es sah ziemlich geil aus. Dirk müsste foto´s von haben.

Jörg
Böhser Bruder
Benutzer

Beitrag von Böhser Bruder »

@folterknecht

wenn man keine ahnung von etwas hat soll man sich lieber raushalten und lerne erstma deutsch schreiben. Und gib net ewig deinen senf dazu das nervt nämlich langsam.

MfG

Jörg
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

Foltis Auto endete doch an einem Baum oder?

Ich finde die Lampen auch Klasse. gerade weil es die in tiefschwarz gibt!
Aber ich traue mir nicht zu am Heck herumzuflexen. Genausowenig wie an den Kotflügeln (möchte T4 Schlitze haben) An die Lampen kann ich ran, wenn ein Onkel seinen Benz abschiesst.

@ Dirk Auf die Bilder freue ich mich!

Habe festgestellt, das Du viele prima Bilder hast, aber nur kleckerweise damit rausrückst ;-) Pack die doch mal in deinen Katalog mit rein!
Ach ja, und das mit den gelben spiegel und scheibenwischern lasse ich doch ;-) Allerding wird der Innenraum etwas herhalten müssen! hehe

Gruss André
Meiki

Beitrag von Meiki »

Mir haben die Benzleuchten im 2er Heck auch noch nie gefallen, aber es ist halt Geschmackssache. Das Heck das dieses Jahr in Holland zusehen war, war perfeckt gemacht und hat sicherlich eine Menge Arbeit gemacht, denn so einfach passen die nicht rein.

Mein Geschmack wäre ein alter Trans Am Look wie er mal vor vielen Jahren in Hohenroda an einem roten 2er Heck zusehen war, aber darüber läßt es sich ja streiten.

Und Folti, höre auf Deinen Senf überall dazu zu geben, vor drei Monaten hast Du noch täglich mehrere Fragen gestellt, heute gibst Du zu 90% nur noch negative Komentare ab, schnitz dir lieber endlich einen 16V zurecht.

Meiki
Antworten