Moin, Moin,
Seit längerer Zeit fahre ich nun mit einem "angeknitterten" Kotflügel herum, den wollte ich jetzt mal richten lassen...
Bei genaueren hinschauen entpuppt sich aber auch der Rest des Lackkleides als etwas Renovierungswürdig. Kotflügel, Stosstangen, beide Türen über der Stossleiste, Heck-Klappe cleanen, Seppan-Heckspoiler lacken und montieren, Rückspiegelgehäuse, sowie einen neuen Grilleinsatz lacken. Das ganze in GT2 grün. Das billigste Angebot war 1800€ wenn ich die Vorarbeiten mache. Das kommt mir doch arg teuer vor, nicht? (2000€ war das teuerste)
Kennt einer einen billigen Lacker? Dass kann ja wohl echt nicht sein, oder? Eigentlich dachte ich, dass ich für den Preis eine Voll-Lackierung bekomme (die mir auch viel lieber wäre), ich wurde da allerdings nur müde belächelt. Ich komme aus BN, also wäre Raum BN/K/SU/EU/MYK/KO natürlich am liebsten.
Bitte um hilfe
Micha
Lackierung?
- derkroenung
- Benutzer
-
- Benutzer
Re: Lackierung?
hi,
bei uns gibt's komplett lackierungen (wenn das fahrzeug zuvor vo einem selbst zerlegt wurde!) mit den entsprechenden vorarbeiten, ab ca. 1500€
ist aber ca. 200-250km von dir weg !!!!!
raum: KL/MA/LU
bei uns gibt's komplett lackierungen (wenn das fahrzeug zuvor vo einem selbst zerlegt wurde!) mit den entsprechenden vorarbeiten, ab ca. 1500€
ist aber ca. 200-250km von dir weg !!!!!
raum: KL/MA/LU
- derkroenung
- Benutzer
Re: Lackierung?
Moin, JEN
Was kostet denn so eine Lakierung ohne die vorarbeiten? Mein Paps arbeitet in Ottweiler/Saar (NK), von daher wär das auch kein Problem die Kiste dahin zu bringen, natürlich würde ich die Gröbsten vorarbeiten machen, aber ich muss gestehen, dass ich das A noch nicht gemacht hab, und das ich B nicht wirklich ein Händchen dafür hab...
Könntest Du für mich bei dem Lacker ein Angebot einholen? (wenn der das auch machen würde...)
Micha
Was kostet denn so eine Lakierung ohne die vorarbeiten? Mein Paps arbeitet in Ottweiler/Saar (NK), von daher wär das auch kein Problem die Kiste dahin zu bringen, natürlich würde ich die Gröbsten vorarbeiten machen, aber ich muss gestehen, dass ich das A noch nicht gemacht hab, und das ich B nicht wirklich ein Händchen dafür hab...
Könntest Du für mich bei dem Lacker ein Angebot einholen? (wenn der das auch machen würde...)
Micha