hi
wir haben an meinem rocco jh am samstag den zahnriemen gewechselt und bei der gelegenheit auch die beiden anderen riemen erneuert. wir haben desweiteren auch servoflüssigkeitnachgefüllt.
nachdem wir fertig waren lief der wagen prima, bis auf die tatsache, dass die servo pumpe spinnt.
wenn man den wagen startet, dann läuft die pumpe zunächst nicht. gibt man etwas gas, dann läuft sie. nimmt man nun das gas langsam weg, dann läuft sie auch im stand. wir haben die riemenspannung an der pumpe überprüft und es liegt nicht am antrieb der pumpe...
ein weiteres phänomen ist, dass wenn die pumpe läuft und man den wagen kurz auf 4-5000 rpm dreht und dann gas weg nimmt, die pumpe auf einmal nicht mehr arbeitet. nimmt man gas langsam weg, dann macht das nichts und das ding läuft weiter.
entlüftet haben wir das teil auch und siffen tut nichts.
ich hoffe mir kann einer helfen.
habe in einem anderen beitrag gelesen, dass man die servopumpe ausbauen kann. bringt es das? wie lässt sich ein rocco ohne servo bewegen?
gruss
raoul
servolenkung spinnt.
-
- Benutzer
servolenkung spinnt.
Gruss
Raoul
Raoul
-
- Benutzer
Re: servolenkung spinnt.
ich meine nicht nur servopumpe rausschmeissen, sondern auch eine normale lenkung einbauen...
Gruss
Raoul
Raoul