Günni hat geschrieben:Hast du denn Platz geschaffen für die Antriebswellen?
Jup da ist Platz, werd den morgen nochmal auf die Bühne stellen und mir das Ganze ansehen. Ich selbst dachte immer dass die Länge der Antriebswelle störend ist, wenn sie waagerecht steht. Ab ner bestimmten Tiefe sollte die Antriebswelle doch den gleichen Winkel wie im original Zustand haben, nur dass sie eben nicht nach unten, sondern nach oben steht.
Aber laut Google und diversen Foren sind sich da wohl einige Leute nicht einig...
Vom Fahrkomfort her ist das Fahrwerk wirklich zu empfehlen, hätte nicht gedacht dass das so nen großen Unterschied zu nem "normalen" (günstig) Gewindefahrwerk gibt. Auf den Bildern sind übrigens 5,5cm Restgewinde vorhanden.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill