Einstiegsleistenclips
- Nordrocco
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich beruflich in einer Fertigungsstätte mit CNC-Bearbeitungszentren arbeite. Dort bin ich Werkstattleiter und könnte auch Teile nach Zeichnung herstellen z.B. das fehlende Werkzeug. Wenn da nichts zum erodieren dran ist, dann könne ich helfen. Erodierarbeiten müsste ich leider selber "zukaufen" und auch bezahlen.
Also ein Fertiger währe schon mal gefunden!
Also ein Fertiger währe schon mal gefunden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
AW: Einstiegsleistenclips
@ Nordrocco:
Ich komme gerne nochmal auf dein Angebot zurück, wenn das CPC die Fertigung nicht übernimmt. Das derzeitige Angebot beeinhaltet schon die Herstellung des Werkzeugs. Die Firma wird das Werkzeug auch selbst herstellen.
Ich komme gerne nochmal auf dein Angebot zurück, wenn das CPC die Fertigung nicht übernimmt. Das derzeitige Angebot beeinhaltet schon die Herstellung des Werkzeugs. Die Firma wird das Werkzeug auch selbst herstellen.
-
- Benutzer
Gibts hier schon was neues ?
- aXCell
- Benutzer
Ich hol das Thema noch mal hoch, die Saison beginnt und meine Leiste Fahrerseite liegt noch immer unbefestigt im Kofferraum 

- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
at aXCell : Gibts hier auch nen " Gefällt mir " Smiley
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
oh ja, solche clips bräucht ich auch!
-
- Benutzer
auch ich bräuchte neue- am besten 1x cpl. Satz für jede Seite und 1 Satz auf Ersatz
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Nur so ne Idee: ich verfolge schon seit einiger Zeit die Entwicklung von 3D-Druckern. Wäre das nicht eine Möglichkeit, nicht mehr lieferbare Kunststoffteile produzieren zu lassen? Die Drucker gibt's mittlerweile sogar für den Hausgebrauch: http://www.fabbster.de/. Werden sogar schon bei Amazon angeboten 
Da müsste es doch auch Firmen geben, die so was professionell einsetzen. Vorteil ist, man braucht dazu kein Werkzeug, nur eine CAD-Vorlage. http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Drucker. Oder funktioniert Rapid Prototyping schon mit den Dingern?

Da müsste es doch auch Firmen geben, die so was professionell einsetzen. Vorteil ist, man braucht dazu kein Werkzeug, nur eine CAD-Vorlage. http://de.wikipedia.org/wiki/3D-Drucker. Oder funktioniert Rapid Prototyping schon mit den Dingern?
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Se3n3z
- Benutzer
Black Thunder hat geschrieben:Nur so ne Idee: ich verfolge schon seit einiger Zeit die Entwicklung von 3D-Druckern. Wäre das nicht eine Möglichkeit, nicht mehr lieferbare Kunststoffteile produzieren zu lassen? Die Drucker gibt's mittlerweile sogar für den Hausgebrauch: http://www.fabbster.de/. Werden sogar schon bei Amazon angeboten
Es gibt mehrere Firmen die das Professionell einstetzen. Hatte ich in der Ct gelesen gehabt. Ich versuche ma Informationen zu finden.

- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
wenn die drucker die in der passenden stabilität drucken können...