Schwere Verletzungen sind mir bisher ersparte geblieben, idR sind es immer nur nervige Kleinigkeiten gewesen, so zB:
- Einmal einen 5 mm- Inbus Bit beim Wechseln vom Saugrohr verloren, er macht kling und klong und weg war der irgendwo zw. Stehwand und Motor, kam aber unten nicht wieder raus, obwohl da alles offen ist. Ich habe mich fast dumm und dusselig gesucht und irgendwann entnervt den nächsten genommen, Ende vom Lied, ein 1/2 Jahr später beim Standräder drauf machen, finde ich dieses Mistding komplett verrostet einfach so auf dem QL liegen, der ist in der ganzen Saison da schön mit herum gefahren, ohne heraus zu fallen. Da muss man erst mal suchen.
- Und ich weiss mittlerweile auch: Öffne nie die Tür eines Scirocco, der nur ein einer Ecke mit dem Rangierer angehoben ist, die Karosse ist weich wie Butter. Dabei wollte ich etwas aus dem Auto holen, als der schon aufgebockt war, mache die Tür auf und, schön wie man es vom BMW gewöhnt ist, der das ohne Probleme abkann, knall ich die hinter mir wieder zu und höre kein Klock vom Einrasten ins Schloss sondern ein knirsch von meiner Schliessbolzenführung, habe ich mir am Schliessbolzen diesen Plastikführungskeil im Schloss zertrümmert. Na Toll.