Vielen Dank auch noch an dieser Stelle vom recht klein gewordenen Team Island Monkeys, die mit 2 Personen, Chris und ich, dieses mal mit dabei waren in einem für die Autobahnen in D nur so geeignetem Fahrzeug

, für das äußerst gelungenen Treffen
Es hat alles sehr gut geklappt, sogar das Wetter hat super mitgespielt, auch am Freitag während der Ausfahrt mit Besuchen an sehr interessanten Orten, worunter natürlich auch wieder die Karmann Fahrzeugsammlung, wo dieses Jahr unsere Wägelchen mal wieder von Lehrlingen bestaunt wurden
Durchschnittsverbrauch im 928 auf der ganzen Fahrt mit einigen Spurten lag bei doch recht (umwelt-)freundlichen 16 Litern auf 100km, wobei mit etwas ¨normalerer¨ Fahrweise der Verbrauch sich sogar bei 11 Liter auf 100 km einpendelte, da soll mir mal so ein doofer Grüner mit seiner für diese Art Spezies typischer Schwarzrauchwolke-ausstoßende Mercedes Drecksschleuder dumm an den Landhai fahren

, der ist dann eh schneller
Hat enorm viel Spaß gemacht, auch endlich mal wieder normaaaaale Leute zu treffen
Schwebes Anwesenheit war für mich mal wieder einer der Highlights sowie die Classic Parts Leute mit dem doch immer wieder interessanten G60-16V Corri von Thieme.
Weiteste Anreise ... puh, haben wir dann auch noch gewonnen
Die Heimfahrt verlief auch gut, keine fiesen Staus in den Niederlanden (im Gegensatz zur Anreise), Wetter hat super gehalten, der Landhai war aber eh dreckig, und ist seit der Ankunft auch wieder gebadet worden

Kleine Reparatur sogar erfolgreich abgeschlossen, nachdem mein Beifahrer doch mit ein wenig Mühe das Fenster auf seiner Seite zu betätigen versuchte, nun flutscht es wieder schön hoch und runter.
Hier mal meine Bildersammlung:
Tempest