Dissen 2012
- baghira77
AW: Dissen 2012
@ Yvon : Das Spiegelbild
)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- VW-Classicparts
- Benutzer
Hallo zusammen,
auch wir waren gern wieder in Bad Rothenfelde zu Gast und bedanken uns für Eure Gastfreundschaft. Wir hoffen, dass Euch unsere Oldies gefallen haben und wir Euch mit Infos weiterhelfen konnten.
Auf unserer Facebook-Seite findet Ihr einige Bilder vom Treffen: www.facebook.com/classicparts
Viele Grüße aus Wolfsburg!
auch wir waren gern wieder in Bad Rothenfelde zu Gast und bedanken uns für Eure Gastfreundschaft. Wir hoffen, dass Euch unsere Oldies gefallen haben und wir Euch mit Infos weiterhelfen konnten.
Auf unserer Facebook-Seite findet Ihr einige Bilder vom Treffen: www.facebook.com/classicparts
Viele Grüße aus Wolfsburg!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MoorKai
- Benutzer
Hi,
schön, dass ihr uns alle besucht habt und es euch gefallen hat! Danke für die vielen tollen Bilder!
Danke auch an die Austeller: Leder und Stoffe Hakemeyer, Autodoc Kuhn und VW Classicparts!
Hier nen Video-Rundgang über den Platz, den Juri (Tagesgast mit weinrotem Corri) am Samstag gefilmt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=jrNxnMY1i5E&feature=plcp
Weitere Bilder folgen Ende der Woche.
Grüße
Kai
schön, dass ihr uns alle besucht habt und es euch gefallen hat! Danke für die vielen tollen Bilder!
Danke auch an die Austeller: Leder und Stoffe Hakemeyer, Autodoc Kuhn und VW Classicparts!
Hier nen Video-Rundgang über den Platz, den Juri (Tagesgast mit weinrotem Corri) am Samstag gefilmt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=jrNxnMY1i5E&feature=plcp
Weitere Bilder folgen Ende der Woche.
Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
-
Ully
- Neuer Benutzer
Hallo,
Schönes Video!!

Freue mich schon auf die Bilder!!!
LG
Schönes Video!!
Freue mich schon auf die Bilder!!!
LG
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Hi, Hier eine kleine Auswahl von meinen Fotos:
Danke auf diesem Wege an den Scirocco Club Dissen für das nette Treffen!
Danke auf diesem Wege an den Scirocco Club Dissen für das nette Treffen!
Gruß
Roccily

Roccily
- GTO Nightstorm
- Benutzer
@Yvonne
Bis auf das Bild mit den beiden sauberen Kerlen geht es ja
Au hä...
Au hä...
Corrado GTO
Scirocco Club Dissen e.V.
Scirocco Club Dissen e.V.
- Miss Tweety
- Neuer Benutzer
@ GTO Nightstorm
Sieht doch gut aus

Sehr LIEBE Grusse Yvon
Sieht doch gut aus
Sehr LIEBE Grusse Yvon
- Miss Tweety
- Neuer Benutzer
YEPbaghira77 hat geschrieben:@ Yvon : Das Spiegelbild![]()
)
- Tempest
Vielen Dank auch noch an dieser Stelle vom recht klein gewordenen Team Island Monkeys, die mit 2 Personen, Chris und ich, dieses mal mit dabei waren in einem für die Autobahnen in D nur so geeignetem Fahrzeug
, für das äußerst gelungenen Treffen 
Es hat alles sehr gut geklappt, sogar das Wetter hat super mitgespielt, auch am Freitag während der Ausfahrt mit Besuchen an sehr interessanten Orten, worunter natürlich auch wieder die Karmann Fahrzeugsammlung, wo dieses Jahr unsere Wägelchen mal wieder von Lehrlingen bestaunt wurden
Durchschnittsverbrauch im 928 auf der ganzen Fahrt mit einigen Spurten lag bei doch recht (umwelt-)freundlichen 16 Litern auf 100km, wobei mit etwas ¨normalerer¨ Fahrweise der Verbrauch sich sogar bei 11 Liter auf 100 km einpendelte, da soll mir mal so ein doofer Grüner mit seiner für diese Art Spezies typischer Schwarzrauchwolke-ausstoßende Mercedes Drecksschleuder dumm an den Landhai fahren
, der ist dann eh schneller 
Hat enorm viel Spaß gemacht, auch endlich mal wieder normaaaaale Leute zu treffen
Schwebes Anwesenheit war für mich mal wieder einer der Highlights sowie die Classic Parts Leute mit dem doch immer wieder interessanten G60-16V Corri von Thieme.
Weiteste Anreise ... puh, haben wir dann auch noch gewonnen
Die Heimfahrt verlief auch gut, keine fiesen Staus in den Niederlanden (im Gegensatz zur Anreise), Wetter hat super gehalten, der Landhai war aber eh dreckig, und ist seit der Ankunft auch wieder gebadet worden
Kleine Reparatur sogar erfolgreich abgeschlossen, nachdem mein Beifahrer doch mit ein wenig Mühe das Fenster auf seiner Seite zu betätigen versuchte, nun flutscht es wieder schön hoch und runter.
Hier mal meine Bildersammlung:

Tempest
Es hat alles sehr gut geklappt, sogar das Wetter hat super mitgespielt, auch am Freitag während der Ausfahrt mit Besuchen an sehr interessanten Orten, worunter natürlich auch wieder die Karmann Fahrzeugsammlung, wo dieses Jahr unsere Wägelchen mal wieder von Lehrlingen bestaunt wurden
Durchschnittsverbrauch im 928 auf der ganzen Fahrt mit einigen Spurten lag bei doch recht (umwelt-)freundlichen 16 Litern auf 100km, wobei mit etwas ¨normalerer¨ Fahrweise der Verbrauch sich sogar bei 11 Liter auf 100 km einpendelte, da soll mir mal so ein doofer Grüner mit seiner für diese Art Spezies typischer Schwarzrauchwolke-ausstoßende Mercedes Drecksschleuder dumm an den Landhai fahren
Hat enorm viel Spaß gemacht, auch endlich mal wieder normaaaaale Leute zu treffen
Schwebes Anwesenheit war für mich mal wieder einer der Highlights sowie die Classic Parts Leute mit dem doch immer wieder interessanten G60-16V Corri von Thieme.
Weiteste Anreise ... puh, haben wir dann auch noch gewonnen
Die Heimfahrt verlief auch gut, keine fiesen Staus in den Niederlanden (im Gegensatz zur Anreise), Wetter hat super gehalten, der Landhai war aber eh dreckig, und ist seit der Ankunft auch wieder gebadet worden
Hier mal meine Bildersammlung:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- MoorKai
- Benutzer
Tolle Bilder Eric! Schön, dass ihr die lange Anreise auf euch genommen habt...bei 16 Litern haste die Autobahn gut genutzt
) (bei dem Motor wäre aber wohl noch mehr möglich gewesen, oder?)
@Nightstorm: Warte mal ab bis Manni meine Bilder einstellt, hab da noch ein schönes von Freitagmorgen
@Nightstorm: Warte mal ab bis Manni meine Bilder einstellt, hab da noch ein schönes von Freitagmorgen
Corrado-Farbenliste