Das ist eine typische Reaktion, wenn dem Schreiber die Argumente ausgehen oder auch nie vorhanden waren, dann wird das GGÜ halt persönlich attackiert.

...da brauche ich fast garnicht mehr selbst antworten...
Ich gönne jedem seine Kinder....nur hat IMHO keiner das Recht diese auch nur teilweise über die Allgemeinheit finanzieren zu lassen, noch gestehe ich Leuten mit Kindern mehr Rechte zu als Alleinstehenden.
Die gesamten Sozialleistungen unseres Staates sind Gelder die andere bezahlen müssen, das ist IMHO eine Gnade aber KEIN Recht!!!
@Sascha: leider gibt/gab es für mich nicht die Möglichkeit mich statt der GRV und GKV hier stattdessen ausschließlich privat abzusichern...hätte ich sonst vor 33 Jahren schon gemacht, dann wäre ich spätestens in 2 Jahren in Rente...und das nicht mit den Almosen den die GRV bietet...das jetzt noch zu tun wäre doof, dann verschenke ich die 33 Beitragsjahre...
Nochmal zum Thema...die großen Mitgliedsfirmen der IG Metall haben gerade eine Vereinbarung geschlossen dass mindestens 1/3 der Neueinstellungen mit Leuten ü50 besetzt werden.
Da ist doch tatsächlich ein Umdenken zu erkennen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//
www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...