Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach langem Kampf mit Mediaplayer, VLC, verschiedensten anderen Videoplayern und Codecs habe ich nun entnervt aufgegeben und 2 Filme parallel geguckt - und wieder nicht bis zum Ende ... nervt!
jetzt in die Heia und morgen zu einem Praktikum - das wäre bestimmt was für den Herr Schneider - Finite Elemente mit Ansys
Gute Nacht
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Guten morgen meine lieben, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mein abend ist geil und geht noch ne weile. Nachts und angetrunken versteht sich. Lg benny
Ps: ich sage nur atzenparty in b29
schon verblüffent das es tage gibt wo man noch so dringent schlafen muss/will und es ums verecken nicht klappt. naja was solls sitze ich halt doch noch eine weile hier und sehe zu wie die zeit vergeht. wäre ich nicht arbeitslos müsste ich in einer halben stunde schon wieder mich richten und auser haus .
dabei stelle ich gerade fest das ich noch nie für mehr als 3 stunden im forum wahr. aber ok manche aufbau thread sind halt doch echt lang und zeit intensiv zu lesen für die man sich dann doch nie zeit nimmt. weniger hier dafür aber im golf1-forum.
so jetzt vieleicht doch noch für drei vier stunden ins bettchen bis später.
mfg benny
tja...obwohl ich schon längst im bett sein sollte hab ich mich doch nochmal innen chatroom gewagt und dort durch zufall meine zweitfrau getroffen..war ganz nett und ich hab nebenbei diverse bierchen vernichtet und in die glotze geschaut.und ich frag mich warum das öffentlich rechtliche schöne filme um die uhrzeit zeigt anstatts zur passenden zeit.da brauchen se sich net wundern wenn die quote sinkt.naja..jetzt verschwind ich dochmal...will heut noch meine karre komplettieren und für meine frau nen christbaum klauen..sonst gibts mecker...^^