Nachtschwärmer Thread

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Nachtschwärmer Thread

Beitrag von Thommy »

nach langem Kampf mit Mediaplayer, VLC, verschiedensten anderen Videoplayern und Codecs habe ich nun entnervt aufgegeben und 2 Filme parallel geguckt - und wieder nicht bis zum Ende ... nervt!

jetzt in die Heia und morgen zu einem Praktikum - das wäre bestimmt was für den Herr Schneider - Finite Elemente mit Ansys :hihi:

Gute Nacht :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
catstom

Beitrag von catstom »

Dirk Schneider hat geschrieben:Moin ! :-) )

Grüße
Dirk

...*gacker*...Du bist ja soooo blööööd... ;-) ...Mondzeit ??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Maggus

Beitrag von Maggus »

Noch 3h Arbeiten :erschrecken: , aber das bekomm ich auch noch rum.

:wink:
Posted via Mobile Device
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Guten morgen meine lieben, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mein abend ist geil und geht noch ne weile. Nachts und angetrunken versteht sich. Lg benny
Ps: ich sage nur atzenparty in b29
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Dirk Schneider hat geschrieben:bin grade von ner Party zurück mit ca. 100 Automaten und Flippern :baff:
Dann muss der BMW ja ein richtiges Platzwunder sein... :super: :hihi:

Ich komm grad von nem gemütlichen Filmabend zurück (2 Band of Brothers Teile geguckt...) :-)

Gruss
Marc :wink:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

schon verblüffent das es tage gibt wo man noch so dringent schlafen muss/will und es ums verecken nicht klappt. naja was solls sitze ich halt doch noch eine weile hier und sehe zu wie die zeit vergeht. wäre ich nicht arbeitslos müsste ich in einer halben stunde schon wieder mich richten und auser haus :freak: .

dabei stelle ich gerade fest das ich noch nie für mehr als 3 stunden im forum wahr. aber ok manche aufbau thread sind halt doch echt lang und zeit intensiv zu lesen für die man sich dann doch nie zeit nimmt. weniger hier dafür aber im golf1-forum.

so jetzt vieleicht doch noch für drei vier stunden ins bettchen bis später.
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

... nun hab ich Dan Browns "Meteor" zu Ende gelesen und bin irgendwie noch kein Stück müde :-(

auf Fernsehen hab ich kein Bock, nen Film gucken dauert dann doch zu lang und draußen is es auch bewölkt und viel zu kalt.

wahrscheinlich sollte ich mich um Dinge kümmern, die ich schon lange aufschiebe :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

tja...obwohl ich schon längst im bett sein sollte hab ich mich doch nochmal innen chatroom gewagt und dort durch zufall meine zweitfrau getroffen..war ganz nett und ich hab nebenbei diverse bierchen vernichtet und in die glotze geschaut.und ich frag mich warum das öffentlich rechtliche schöne filme um die uhrzeit zeigt anstatts zur passenden zeit.da brauchen se sich net wundern wenn die quote sinkt.naja..jetzt verschwind ich dochmal...will heut noch meine karre komplettieren und für meine frau nen christbaum klauen..sonst gibts mecker...^^
I sicher net !!!
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-GTII »

ich bin auch noch wach :hihi: und kein Bock zu schlafen...naja bisschen Intus hab ich auch.. :prost:
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

nach 2 Sterni-Diesel und 2 Tassen Kaffee habe ich mich doch dazu entschlossen vor die Tür zu gehen und nach Sternschnuppen zu gucken

die Geminiden ziehen gerade über uns weg :hihi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geminiden

mit 3 paar Socken, 2 Boxershorts, 2 T-Shirts, 3 Pullover und meiner Winterjacke versuche ich nun irgendwas davon zu sehen...

... macht sich nur doof wenns bewölkt ist. :zahnlos: :krank: :heuldoch:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten