Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Daniel007

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von Daniel007 »

Soo, heute habe ich beim :-) die Nummernschilder+Papiere abgeholt!!!!!!!!

Schon komisch nur die Schilder abzuholen.

Und am Freitag werden sie endlich auf dem Rocco montiert!!!!! :geil:
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Hier ist ja garnix mehr los!!!!????

Egal, morgen hole ich ihn endlich ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil:
Switcher
Neuer Benutzer

Beitrag von Switcher »

Da geb ich dir vollkommen recht Daniel.

So dann werd ich mal ein paar Infos von mir schreiben... Hab jetzt endlich meinen Scirocco am 26.03.2010 beim AH bestellt.

Auftragsbestätigung und Liefertermin fehlen noch...
Bestellt: 26.03.2010
unverbindlicher Liefertermin: 06.08.2010
Bauwoche: KW20
Auslieferung: 30.06.2010

Scirocco 1.4 TSI 160 PS
Lackierung: Deep Black Perleffekt
Stoff: Stoff Catch up (Titanschwarz/Schwarz)

Sonderausstattung:
Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, Xenon, Lugano 19 Zoll
RCD 510 Dynaudio, DCC, Dekor-Klavierlack, Tempomat, Climatronic
Mittelarmlehne, MFL, MFA PLUS, PDCt, Reifenkontrollanzeige
Mobiltelefonvorbereitung, Schriftzugentfall Hubraum
errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Kafreitag mit Wolfsburg meinen Besuch am 22.4 und 23.4 geplant. Muss leider schon um 5:45 Uhr Donnerstags ab Köln mit der Bahn losfahren. Freu mich immer mehr. Am 23.4 um 15:30 Uhr ist es soweit.
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
ManU1982
Benutzer

Beitrag von ManU1982 »

Hey Leute....

also hab vorhin mit meinem telefoniert und nen Abholtermin klar gemacht!

28.04.-14 Uhr!

Noch jemand da???

Hatte BW 12. KW
Bestellt Ende Sep. 09
errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Eben rief nochmal eine sehr nette Dam aus Wolfsburg an um mit mir nochmal alles durchzugehen und mi ein paar Hinweise zu geben.

Morgen um 05:45 geht es mit dem ICE los und am Freitag um 15:30 soll ich ihn endlich bekommen.
Gleich noch meinen Leihwagen abgeben, da ich meinen alten Wagen Gestern morgen abgeben habe (Samstag sit mir noch jemand reingefahren und hat Unfallflucht begangen. Wenigstens habe ich sein Kennzeichen). Der neue Polo ist aber auch sehr chick, bloss die BlueMotion geht mir sehr auf den Sack.

Freu mich
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge

errorist
Benutzer

Beitrag von errorist »

Seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer. Wurde auch Zeit.

Bin sehr begeistert. Auch von den beiden Tagen in der Autostadt. War unvergesslich.

Man war ich nervös, als ich in der ABholerwelt stand. Habe dann von Oben meinen Wagen gesehen und habe nur noch gegrinst. Als endlich mein Name an der Anzeigetafel stand, habe ich nicht mehr viel mitbekommen. Die Minuten, bis zur Abholzeit dahin waren schlimmer, als die 8,5 Monate des Wartens. Was der Einweiser mir gesagt hat, habe ich nicht ganz mitbekommen. Nicht nur, weil er sehr schnell gesprochen hat, sondern weil ich so hin und weg war.

Musste mich erst einmal an das DSG gewöhnen, aber so nach 1 Kilometer ging es dann. Bereue es nicht, es genommen zu haben. Macht richtig Spaß.

Habe immer gedacht, die ganzen Geschichten, die den Fahrern passieren, dass Passanten sich umdrehen etc. habe ich immer für übertrieben gehlaten, aber jetzt merke ich es selber. Auf dem Weg nach Hause furh ich auch mit einem weißen Rocco aus LG eine lange Strecke. Wenn er das liest, schöne Grüße. :D

Bin jetzt bei 7,3 Litern, was ich Ok finde.
War nie ein Autofreak, aber jetzt habe ich mich doch mal die Zeit genommen, das Auto per Hand zuwaschen (scheiß Fliegen) und achte sehr darauf, wie und wo ich parke.
Nur unübersichtlich ist er nach Hinten und zur Seite. Drehe mich bei uns auf dem Hof ersteinmal, bevor ichr ausfahre. Rückwärts ist es mir zu heikel, da bei uns viele Schulkinder mit dem Rad vorbei fahren und ich will da keins umnieten. Da war der Polo doch etwas besser.

Bin sehr begeistert.
Das Warten hat sich gelohnt

Jul_90
Benutzer

Beitrag von Jul_90 »

hallo zusammen, mal eine frage:

habe in meiner AB als unverbindlichen Liefertermin den 17.05. angegeben. Habe seitdem allerdings weder von VW noch vom Händler was gehört. Ist das ein gutes Zeichen (weil ich sonst über die Verschiebung benachrichtigt worden wäre) oder ein schlechtes (weil ich sonst eine Bestätigung bekommen hätte) ?

MfG
dnl87
Benutzer

Beitrag von dnl87 »

abwarten :-) oder in der verkaufssteuerung in wolfburg anrufen ! den unverbindlichen liefertermin hatte ich bin zum ende...bei mir hatte er sich auch sogar noch einmal verschon etc das bekommt man aber gesagt....also entweder rufst du dort an die können dir sogar sagen (manchmal) in welcher woche es ziehmlich sicher is das er ausgeliefert wird... also abwarten bis der verkäufer anruft :-) viel spaß dabei ^^
Jul_90
Benutzer

Beitrag von Jul_90 »

hm..

kann mir da wer mal ne nummer geben wo ich ne info bekommen kann was etz mit meinem rocco is?!
irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen komisch vor... 2 wochen vorm abholtermin noch nichts gehört?!
Antworten