Nabend,
so wieder ein bisschen was gemacht die Ze wurde heute angeschlossen:)
jetzt geht innen soweit auch wieder alles auch Dinge die in der Zeit von dem Jh nicht gingen.
Das ganze Lichtgeraffel ums Auto herum geht auch wieder:)
Jetzt bleiben noch 2-3 Stecker im Motorraum über die keinen Platz gefunden haben Fotos unten!
Ein Stecker oben bei den Steuergeräten (drei Polig, muss auch ursprünglich verbaut gewesen sein weil er sauber ist an den Anschlüssen)
Dann ein gelber und ein roter wo ich glaube das sie nicht angeschlossen waren weil sie komplett korrodiert sind
Und ein doppelter Weißer der so den Anschein macht als wäre er irgendwo dran gewesen.
Vielleicht kann sie ja einer zuordnen??????:)
Desweiteren bleibt eine dicke Spritleitung über (Unserer Meinung nach der Rücklauf aber wo kommt der bei dem PL Mengenteiler dran???
Beim Jh Mengenteiler war für diese zweite Leitung ein Anschluss vorhanden (Auch davon Bilder am Ende)
Bin nun desweiteren gespannt ob mein Päckechen kommt wo der Anschluss fürs KAltstartventiel drin ist(sehr unseriöder Verkäufer bei ebay!!!!)
Desweitern sind wir am Überlegen ob wir nicht doch irgendwie die Jh Riemenscheiben anpassen mit Distanzstücken!
So Bilder
@Flo mach das freu ich mich!
grüße denny