"Duell"-Erfahrungen?!?

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Ralph24
Benutzer

AW: "Duell"-Erfahrungen?!?

Beitrag von Ralph24 »

Alle ruhig durchatmen
wir sind doch alle freunde :prost: :prost: :prost: :prost:
Bullet
Neuer Benutzer

Beitrag von Bullet »

Scirocco III ... 200PS 2,0 L TSI...Sportpaket..
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Bullet hat geschrieben: ich bin ja ma gespannt wie lange es noch dauert bis man sich hier ma vernünftig unterhalten kann
wenn du das unter vernünftig verstehst kannst du hier lange warten :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Für mich hört der Spaß da auf, wo andere gefährdet werden.
Ich fahre bestimmte Strecken hier in meiner Region auch recht schnell, soll heißen, stellenweise auch 180, gebe ich zu, aber diese Berreiche sind a) meist nur für den Landwirdschaftlichen Verkehr frei und b) gut einsehbar, heißt, ich erkenne schon 1000m im Vorraus, ob in der Kurvenkombination jemand sein könnte oder nicht.
Wenn ich mich selber zerschieße, und aus der Kurve fliege, so muss ich das nur für MICH verantworten, vielleicht wird noch ne streunende Katze oder ein Hase erwischt, ABER niemals gefährde ich fremde Personen.

So doof das auch klingt, aber im Film Spiderman gabs den Spruch, große Macht bedeutet auch große Verantwortung.
Nun dreh den Spruch mal so, viel Leistung heißt noch mehr Umsicht !

Jeder soll seinen Spaß haben, aber bitte niemals andere dabei gefährden.
Rennen kann man auf nem Flugplatz oder auf einer Rennstrecke fahren, kurze Rallyeinlagen durchaus auch auf einer abgelegenen Strasse.

Und damit hoffe ich dass der Streit hier zu Ende ist, und dass vorpupertäres gehabe und Schwanzvergleiche damit auch zur Ruhe kommen.

Und damit PROOOST
yokune
Benutzer

Beitrag von yokune »

..was soll eigentlich das unterschwellige "Dumme Ausländer im 3er BMW" Gelaber hier am Anfang des Threads? Sind wir jetzt ein rechts angehauchtes Forum oder was?....schon mal drüber nachgedacht das hier nicht alle Scirocco Fahrer ursprünglich in Deutschland geboren sind...? Finds kacke....
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

@ Yokune -Die sind nur neidisch weil wir so schön Braun sind !Geh doch nicht auf sowas ein ,nur weil die in ihrem Dorf mal einen Schwarzhaarigen mit nem BMW gesehen haben.
Hab ich auch aufn Treffen schon erlebt,aber vom weiten.Aber direkt ins Gesicht sagen macht keiner!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

Wie, was, wo hat jemand was gegen Türken ;)
Ich hab nen guten Freund, gebürtiger Türke, spricht besser hochdeutsch als viele Deutsche und regt sich selber über "Türken" im 316i auf ;)
yokune
Benutzer

Beitrag von yokune »

@el loco rocco2124....jepp right. Ich bin ja selber eine Kartoffel aber hab halt einen ziemlich internationalen Freundeskreis. Wenn man so wie ich in Hamburg aufwächst dann hat man viele gute und schlechte Erfahrungen auf diesen Gebiet. Aber ich denke dieses unterschwellige und mit Vorurteilen belatete Klischeedenken bringt uns einfach nicht weiter!
Also Peace an alle....und denkt dran:DER BMW 320 ist ein Bayrisches AUTO!
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Alle mal locker bleiben! :kaffee:

Jeder sollte alle seine Mitmenschen nur so behandeln, wie er auch behandelt werden will, also meiner Meinung nach respektvoll und unvoreingenommen!

Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder heraus!

Ich mache mir von jedem mein eigenes Bild, egal wo jemand herkommt! (Norden, Süden, Osten, Westen, von drin oder von draussen...) :zwinker:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

@ yokone- Berlin grüßt!! Mein Paps is Araber meine Mum Deutsche,und ick bin Berliner.

@ jensbk- Wenns aber schon vor dem hineinschallen schon rausschallt isses scheiße!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten