H4-Booster - Scheinwerfer Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Re: Scheinwerfer Relaissatz und bald Coming Home Funktion
ja, also wie geschrieben, den summer kann man ohne irgendwo groß kabel zu verlegen in jedem VW verdrahen, dafür eine extra Leitung von meinem Kasten in den innenraum zu legen wäre überflüssig.
Das mi der Tageslicht-geschichte meine ich auch nur von der elekronischen schalung her gesehen.
Ich werde heute nacht nochmal über die sache nachdenken und evnl mene ideen posten.
Das mi der Tageslicht-geschichte meine ich auch nur von der elekronischen schalung her gesehen.
Ich werde heute nacht nochmal über die sache nachdenken und evnl mene ideen posten.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Gut, wens anderst einfacher geht ists nicht notwendig.
Als Tagfahrlicht würde es ja auch reichen, wenn nur das Abblendlicht geht, wenn man dann nachts fährt muss man halt noch zusätzlich noch den lichtschalter umlegen. Ich persöhnlich würde aber wahrscheinlich die funtion aus lassen...
Als Tagfahrlicht würde es ja auch reichen, wenn nur das Abblendlicht geht, wenn man dann nachts fährt muss man halt noch zusätzlich noch den lichtschalter umlegen. Ich persöhnlich würde aber wahrscheinlich die funtion aus lassen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]

- djacme
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Also, nicht das jemand denkt nur weil hier Ruhe ist geht es nicht weiter - im gegenteil.
Also, relaissatz mit coming-Home hat ein anderes gehäuse, ca 85*85mm Preise sind so geblieben wie oben geschrieben.
Habe heute von Robert eine Mail bezüglich der VW-Steckergehäuse bekommen(danke, Antwort bekommst du noch) und warte NUN NUR NOCH auf die Info von einem anderen Forenmittglied über die verwendeten Kontakte um hoffenlich zu dem Entschluss zu kommen das ich die Kontakte selber nicht von VW beziehen muss. Wenn ich darüber bescheid weiß, ist der Startschuss für die Endmonage & Auslieferung gefallen.
Platinen sind in Arbeit, Gehäuse liegen hier und wurden heute von mir bearbeitet (man is das ne scheisse). Die schwarzen Kabel werde ich mitte nächster Woche bestellen, alle anderen Bauteile habe ich schon irgendwo.
Aus Qualiätsgründen werde ich doch auf die "besseren" Sicherungshalter zurückgreifen.
kurzum: sobald ich über die Kontakte bescheid weiss werde ich jedem der einen Satz haben will und jedem der Interesse angemeldet hat eine e-Mail Schreiben mit Details zu dem Ding(und darüber hier nen Beitrag reinsetzen), Kontodaten & co, wer drauf antwortet bzw überweist bekommt nen Sattz zugeschickt, wenn jemand doch nicht mehr möchte is auch kein Problem, wäre nur nett wenn er mir mit der Absage auf meine Email antwortet.
Ich hab gerade bestimmt irgendetwas vergessen...
Also, nicht das jemand denkt nur weil hier Ruhe ist geht es nicht weiter - im gegenteil.
Also, relaissatz mit coming-Home hat ein anderes gehäuse, ca 85*85mm Preise sind so geblieben wie oben geschrieben.
Habe heute von Robert eine Mail bezüglich der VW-Steckergehäuse bekommen(danke, Antwort bekommst du noch) und warte NUN NUR NOCH auf die Info von einem anderen Forenmittglied über die verwendeten Kontakte um hoffenlich zu dem Entschluss zu kommen das ich die Kontakte selber nicht von VW beziehen muss. Wenn ich darüber bescheid weiß, ist der Startschuss für die Endmonage & Auslieferung gefallen.
Platinen sind in Arbeit, Gehäuse liegen hier und wurden heute von mir bearbeitet (man is das ne scheisse). Die schwarzen Kabel werde ich mitte nächster Woche bestellen, alle anderen Bauteile habe ich schon irgendwo.
Aus Qualiätsgründen werde ich doch auf die "besseren" Sicherungshalter zurückgreifen.
kurzum: sobald ich über die Kontakte bescheid weiss werde ich jedem der einen Satz haben will und jedem der Interesse angemeldet hat eine e-Mail Schreiben mit Details zu dem Ding(und darüber hier nen Beitrag reinsetzen), Kontodaten & co, wer drauf antwortet bzw überweist bekommt nen Sattz zugeschickt, wenn jemand doch nicht mehr möchte is auch kein Problem, wäre nur nett wenn er mir mit der Absage auf meine Email antwortet.
Ich hab gerade bestimmt irgendetwas vergessen...
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Belling
- Erfahrener Nutzer
fett also die funktion tagfahrlicht ist mal sehr geil. vorallem wenn man auch noch das fernlicht betätigen kann. brauch man den lichtschalter eigentlich garnix mehr. dann muss ich nicht mehr alles halbe jahr die abgenutzten kontakte vom schalter nachlöten.
jetzt noch ne dumme frage
wenn ich jetzt das auto anmache geht das licht automatisch an ohne dass ich den schalter betätige. aber um die cominghome funktion zu nutzen muss ich doch den schalter betätigen oder nicht?
was ist bei Rocco-GT2 eigentlich das [spezial]?
jetzt noch ne dumme frage

wenn ich jetzt das auto anmache geht das licht automatisch an ohne dass ich den schalter betätige. aber um die cominghome funktion zu nutzen muss ich doch den schalter betätigen oder nicht?
was ist bei Rocco-GT2 eigentlich das [spezial]?
-
- Benutzer
Hallo Mario!
Ich nehme:
Einmal die Angeleye-Version mit 4xH4 Coming Home-Funktion und
einmal die Standardversion mit neuen Fernlicht-Steckern.
Hoffentlich habe ich ich wirklich die neuen Stecker...
Gruß
André
Ich nehme:
Einmal die Angeleye-Version mit 4xH4 Coming Home-Funktion und
einmal die Standardversion mit neuen Fernlicht-Steckern.
Hoffentlich habe ich ich wirklich die neuen Stecker...

Gruß
André
- djacme
- Erfahrener Nutzer
*immernoch auf Kontakte wartend*
Comming_home, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00
Jürgen, 16v-Knorzer
comming_home, mit den neuen Fernlichsecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L-000 000 :
DarkCorri53i, SIGGI
Comming_home, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker
Dirk Schneider, Rocco-GT2[spezial], Rocco_GTI, Systemlord
Comming_home, mit 3 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
Belling
standard, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00:
Angel, roccocabrio, ?RoccoWK?, ?jaxx99?
standard, mit den neuen Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L- 000 00:
Systemlord
standard, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
Beitrag bearbeitet (12.05.06 07:52)
Comming_home, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00
Jürgen, 16v-Knorzer
comming_home, mit den neuen Fernlichsecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L-000 000 :
DarkCorri53i, SIGGI
Comming_home, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker
Comming_home, mit 3 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
Belling
standard, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00:
Systemlord
Beitrag bearbeitet (12.05.06 07:52)
-
- Benutzer
Mario, Du hast eine Flapo...
kann ich aus der Standard-Geschichte noch eine Coming-Home-Geschichte machen?
Gruß
Andre
kann ich aus der Standard-Geschichte noch eine Coming-Home-Geschichte machen?
Gruß
Andre
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Coming_home, mit den alten Fernlichtstecker mit Fahrgestellnummer bis 53-K- 020 00,
Jürgen, 16v-Knorzer
coming_home, mit den neuen Fernlichsecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L-000 000 :
DarkCorri53i, SIGGI, Systemlord
Coming_home, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker
Coming_home, mit 3 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
Belling
standard, mit 3 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
so, jetzt aktualisiert und hoffenltich richtig.
Status:
H4 Kontakte sind bestellt, liefertermin der stecker ist 3. März woche.
Steckergehluse werde ich ende nächster woche ordern
ACHTUNG:
betrifft alle die 2 H4 oder 3 H4 bestellen (egal ob coming_home oder normal)
Ich bekomme kein passendes Schwarzes Kabel zu ordentlichen Preisen. Das Kabel mit den H4 Steckern dran ist GRAU. Sollte das jemanden Stören - bitte bescheid sagen - dann werde ich schwarzen Schrumpflauch über das Kabel ziehen!
So wie es mit den Lieferterminen und meiner Zeit aussieht wird die auslieferung in der 1. Aprilwoche stattfinden. Ich weiss das ich es schon vorher angekündt hatte, aufgrund der Liefertermine geht es aber nicht früher! Sorry!
Beitrag bearbeitet (12.05.06 07:46)
Jürgen, 16v-Knorzer
coming_home, mit den neuen Fernlichsecker mit Fahrgestellnummer ab 53-L-000 000 :
DarkCorri53i, SIGGI, Systemlord
Coming_home, mit 2 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker
Coming_home, mit 3 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
Belling
standard, mit 3 H4 Steckern, keine Fernlichtstecker :
so, jetzt aktualisiert und hoffenltich richtig.
Status:
H4 Kontakte sind bestellt, liefertermin der stecker ist 3. März woche.
Steckergehluse werde ich ende nächster woche ordern
ACHTUNG:
betrifft alle die 2 H4 oder 3 H4 bestellen (egal ob coming_home oder normal)
Ich bekomme kein passendes Schwarzes Kabel zu ordentlichen Preisen. Das Kabel mit den H4 Steckern dran ist GRAU. Sollte das jemanden Stören - bitte bescheid sagen - dann werde ich schwarzen Schrumpflauch über das Kabel ziehen!
So wie es mit den Lieferterminen und meiner Zeit aussieht wird die auslieferung in der 1. Aprilwoche stattfinden. Ich weiss das ich es schon vorher angekündt hatte, aufgrund der Liefertermine geht es aber nicht früher! Sorry!
Beitrag bearbeitet (12.05.06 07:46)
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Das mitm Liefertermin ist schon ok, mald ihn eh frühestens mitte April an. Das grau von den Kabeln für die H4 Stecker, ist das eher hell, oder dunkel? Wenn es nämlich arg hell ist, wärs mir leiber, wenn du Schrumpfschlauch drüber ziehen könntest, wenn es kein Problem ist...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Erfahrener Nutzer
Super Sache! 
Dann beginnt das Ausleuchten der Strasse
Grüße und viel Spass beim Basteln,
Jürgen

Dann beginnt das Ausleuchten der Strasse

Grüße und viel Spass beim Basteln,
Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]