Lieferzeit update...

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
katayama
Benutzer

AW: Lieferzeit update...

Beitrag von katayama »

so langsam wird mir echt bewusst das ich das glückslos bekommen habe wegen lieferzeit ist echt wahnsinn in 2 wochen hab ich ihn bestimmt freu mich einfach nur,hab wirklich paarmal nachgefragt ist das wirklich mein auto stimmt name adresse Auftragsnummer, es stimmt alles
Scirocco 2.0 TDI 170 PS DSG Candyweiß
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen
Bestellt 02.11.09 AB:?? BW von WOB bekommen 9 Woche 2010

Update neue AB bekommen am 12.12.09 Liefertermin Januar 2010 BW ist KW 1

Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Unfassbar!!!!

2 Monate????

Glückwunsch!! Bin trotzdem extrem neidisch!!! ;-)

Ich weiss noch garkeinen Liefertermin.....

Immer nur die Bauwoche und die steht immer noch aktuell
bei KW 7 (15-20 Februar).

Bin gespannt wann was genaueres kommt. :gruebel:
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

wie gesagt kanns selber nit glauben aber schlaflose nächte fangen glaub jetzt langsam an
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen

Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
ManU1982
Benutzer

Beitrag von ManU1982 »

katayama hat geschrieben:wie gesagt kanns selber nit glauben aber schlaflose nächte fangen glaub jetzt langsam an
Hab grad mit meinem gemailt....ich hatte vor 1 Monat KW 11 und nach all dem was hier so los war dachte ich das sich bei mir auch noch was zum positiven schiebt und jetzt DAS: BW KW 12-unverbindlich!

Könnt KOTZEN

Versteh das alles nicht mehr! Langsam hab ich echt kein Bock mehr!
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

ManU1982 hat geschrieben:Hab grad mit meinem gemailt....ich hatte vor 1 Monat KW 11 und nach all dem was hier so los war dachte ich das sich bei mir auch noch was zum positiven schiebt und jetzt DAS: BW KW 12-unverbindlich!

Könnt KOTZEN

Versteh das alles nicht mehr! Langsam hab ich echt kein Bock mehr!
Hä um die zeit noch kann dir sagen welche BW ? puuh bist aber echt zu bemitleiden,
was hast denn für einen bestellt? Benziner Diesel?Ausstatung?
Was ich hier so alles lese glaub ich es erst wenn ich ihn sehe

Daniel007

Beitrag von Daniel007 »

Mach kein scheiss!!

wir waren doch immer in der gleichen Bauwoche! Und jetzt bist Du KW 12 und ich KW7???
Hatte extra Silvester noch bei meinem :-) angerufen. Ist immer noch beim alten.
Schade, das tut mir echt leid für Dich!
Aber mir kann das auch noch passieren......
Discotaenzer96
Neuer Benutzer

Beitrag von Discotaenzer96 »

katayama hat geschrieben:So hab jetzt noch mal angerufen beim freundlichen und waren garnit patzig weil ich nochmal nachgefragt habe, jetzt ist es amtlich mein rocco ist am Samstag 2.1.2010 in Emden angekommen und die freundliche dispo hat mir gesagt wenn ich glück habe können wir bis ende diese woche den Abholtermin machen in WOB das geht erst wenn der rocco in WOB ankommt vorher geht nix, ansonsten anfang nächste Woche.

Es geht dem Ende entgegen, nach genau 2 monaten am 2.11 bestellt und am 2.1 in Emden
Bist du vielleicht Volkswagen Mitarbeiter? Ein Bekannter von mir ist VW Mitarbeiter. Von ihm und auch von meinem Händler habe ich erfahren das VW Mitarbeiter ihre Wagen viel schneller bekommen, da immer ein Kontingent für diese reserviert ist. Im Schnitt 2 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung.
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

Nein bin noch nit im Vorstand hahahhahaaha mal schauen vielleicht bewerbe ich mich mal dort wenn das klappt dann mach ich was für euch versprochen hahhaahha kleiner spaß!!
nein bin ich nicht mitarbeiter von VW das ist mein erster Volkswagen den ich kaufe von ungefähr 20 Autos die ich bisher hatte, hatte bisher immer Audi oder Mercedes und am Anfang Opel auch.
Audi war bisher ne Liga für sich,aber dort gehen die Preise ins Unübersichtliche und sprengt mein Budge obwohl die bestimmt ihr Geld wert sind,hoffe nur das der Rocco mein absoluter Traumwagen in der Preisliga ist, mich nicht enttäuschen wird, VW hat sich in den letzten Jahren schon auf Audiniveu herangemacht gehe gleich heut mittag zu meinem Verkäufer wegen abholtermin mal schauen was er sagt

Discotaenzer96
Neuer Benutzer

Beitrag von Discotaenzer96 »

katayama hat geschrieben:Nein bin noch nit im Vorstand hahahhahaaha mal schauen vielleicht bewerbe ich mich mal dort wenn das klappt dann mach ich was für euch versprochen hahhaahha kleiner spaß!!
nein bin ich nicht mitarbeiter von VW das ist mein erster Volkswagen den ich kaufe von ungefähr 20 Autos die ich bisher hatte, hatte bisher immer Audi oder Mercedes und am Anfang Opel auch.
Audi war bisher ne Liga für sich,aber dort gehen die Preise ins Unübersichtliche und sprengt mein Budge obwohl die bestimmt ihr Geld wert sind,hoffe nur das der Rocco mein absoluter Traumwagen in der Preisliga ist, mich nicht enttäuschen wird, VW hat sich in den letzten Jahren schon auf Audiniveu herangemacht gehe gleich heut mittag zu meinem Verkäufer wegen abholtermin mal schauen was er sagt
Na dann wohl ein typischer Fall von "Glück gehabt" bei knapp über 2 Monaten Lieferzeit :-)
katayama
Benutzer

Beitrag von katayama »

So war beim freundlichen Verkäufer und hat mich auf den Donnerstag vertröstet , wegen Abholtermin bei Dispo war noch keine Freigabe für Termin aber der Wagen wird beladen ist durch die Kontrolle durch und anscheinend morgen nach WOB unterwegs.Bin echt gespannt wenn ich ihn holen darf.
Hat mich gefragt ob am Wochenende oder unter der Woche hab gesagt so schnell wie möglich hahahahahaha.

Antworten