Lieferzeit update...
-
- Neuer Benutzer
AW: Lieferzeit update...
Meiner ist heute beim Händler angekommen. Nächste Woche wird er fertig gemacht und abholen tu ich ihn am 05.01 

-
- Benutzer
Hey....grüß dich =)Daniel007 hat geschrieben:Soo, mein Scirocco ist auch nochmals nach vorne gerutscht!!!
Jetzt steht er bei Bauwoche KW7 statt KW11.
Also nochmals 4 Wochen nach vorne!!!
Langsam kommt er näher!![]()
na dass hört sich ja richtig gut an!
Wie du ja weißt wurde mir als BW auch die 11. KW genannt....
Ich soll aber erst in der 1. KW 2010 wieder nachfragen.
Jetzt hoffe ich natürlich das das bei mir genau so ist =)
Wurden dir Gründe genannt warum es sich verkürzt?
Gruß Manuel
-
- Benutzer
=) Wenns sich noch weiter verkürzt brauchste auch noch WinterreifenDaniel007 hat geschrieben:Soo, mein Scirocco ist auch nochmals nach vorne gerutscht!!!
Jetzt steht er bei Bauwoche KW7 statt KW11.
Also nochmals 4 Wochen nach vorne!!!
Langsam kommt er näher!![]()
ManU1982 hat geschrieben:=) Wenns sich noch weiter verkürzt brauchste auch noch Winterreifen
Da sagst Du was...
Habe nämlich keine mitbestellt.
So früh will ich ihn auch eigentlich garnicht.
Wenn´s so bleibt wäre ok, dann ist der Winter so gut wie rum.
P.S.: Gründe hat er nicht genannt. Hab auch nicht gefragt warum.
-
- Neuer Benutzer
Hi Leute ich hab mir ende August auch einen neuen Sciroccobestellt Liefertermin war der 23.3.10 heute Nachmittag dann der anruf vom Autohaus das ich den srocco schon ende Janunar in Wolfburg abholen kann ich würde sagen eine feine Weihnachtsüberraschung 
Ciao Lupo

Ciao Lupo
-
- Benutzer
Eben zwekcs Reperatur meiner alten Kiste bei meinem VW Händler gewesen und direkt mal nachgefragt.
Bin auf einen Termin in der ersten Woche im März gerutscht.
Da waren mir die Mehrkosten für die Reperatur meiner jetzigen Kiste wieder egal. :D
Bin auf einen Termin in der ersten Woche im März gerutscht.
Da waren mir die Mehrkosten für die Reperatur meiner jetzigen Kiste wieder egal. :D
VW Scirocco 1.4 TSI (160 PS) DSG, Candy weiss , Catch-Up: Titanschwarz/Schwarz, RCD 510 Dynaudio, 18" Interlagos, Sport-, Spiegel-, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, MFL + MFA Plus, MFE Premium, Reifenkontrollanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, ParkPilot, Reserverad, entfall der Schriftzüge
Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
Bestelldatum: 04.09.2009
Bauwoche: ?
Liefertermin: 23.04.2010, 15 Uhr in Wolfsburg
-
- Neuer Benutzer
hi habe mal vor langer zeit was gepostet habe meinen ende juli bestellt und heute nen anruf bekommen das er am 26.1. in der autostadt für mich zur abholung bereit steht freu mich tierisch.
jetzt habe ich nur ein problem habe ne übernachtung gebucht und wollte mit meiner freundin hin die hat aber noch nicht die gewissheit das sie da zeit hat.
naja also mein berater hat mir gesagt das die einfach nicht nachkommen mit der produktion. bei erstmaligen umfragen ob sich personen den scirocco holen würden iss das ergebnis nicht soo groß ausgefallen.
doch dann kam die abwrackprämie die hat vielen händlern (in bezug auf die lieferzeit) das genick gebrochen
gruß chefkoch
jetzt habe ich nur ein problem habe ne übernachtung gebucht und wollte mit meiner freundin hin die hat aber noch nicht die gewissheit das sie da zeit hat.
naja also mein berater hat mir gesagt das die einfach nicht nachkommen mit der produktion. bei erstmaligen umfragen ob sich personen den scirocco holen würden iss das ergebnis nicht soo groß ausgefallen.
doch dann kam die abwrackprämie die hat vielen händlern (in bezug auf die lieferzeit) das genick gebrochen
gruß chefkoch
Anscheinend werden wir so langsam nach langem warten alle belohnt, indem sich bei
fast jedem von uns die Bauwoche bzw. der Liefertermin
nach vorne schiebt.
Auch bei mir war es zur Erinnerung: Bauwoche KW 17, dann KW 11 und jetzt KW 7.
fast jedem von uns die Bauwoche bzw. der Liefertermin
nach vorne schiebt.

Auch bei mir war es zur Erinnerung: Bauwoche KW 17, dann KW 11 und jetzt KW 7.
-
- Benutzer
na also geht doch glückwunsch da geht bestimmt noch was ,bei mir war auch erst kw 16 dann plötzlich kw 1 und dann kw51
-
- Benutzer
hab neuigkeiten war heute mittag bei meinem freundlichen, und hat gleich nachgeschaut wie es aussieht, und siehe da meiner ist bereits auf dem schiff unterwegs nach emden meinte nächste woche könne man festen termin machen zum abholen
Scirocco 2.0 TDI 170 PS DSG Candyweiß
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen
Bestellt 02.11.09 AB:?? BW von WOB bekommen 9 Woche 2010
Update neue AB bekommen am 12.12.09 Liefertermin Januar 2010 BW ist KW 1
Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10
Sportpaket mit Interlagos 18",Winter 8x17 Donigton conti 225/45R17,Licht Sichtpaket,climatronic.Parkpilot RNS310,Xenon,Multilenkrad mit schaltwippen
Bestellt 02.11.09 AB:?? BW von WOB bekommen 9 Woche 2010
Update neue AB bekommen am 12.12.09 Liefertermin Januar 2010 BW ist KW 1
Update ist bereits in produktion KW51 abholung in Autostadt am 28.1.10 um 11 Uhr Anreise mit leihwagen am 27.1.10