Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Folterknecht hat geschrieben:die verschicken es nicht per einschreiben oder ??? wenn nicht papiertonne , nach dem motto "habe ich nie bekommen"
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
moment ich habe auch gelesen das man das rückporto des fragebogens selbst bezahlen muss .... dann kann doch der fragebogen theroretisch auch auf dem rückweg verschlampt worden sein :-D
Keinen Wisch bekommen!
Meine Anschrift wurde bei der Haushaltsstichprobe gezogen.
Hab nen Zettel wo drausteht das ein Erhebungsbeauftragter vorbeikommt
und mich Daheim 10-15min ausfrägt. "§ 7 ZensG 2011 die Haushaltssstichprobe"
Hätte lieber im Lotto gewonnen als den Treffer beim Zensus zu landen.
Muss ich den reinlassen? oder kann der mich auch im Hof ausfragen.
Sicherlich nur um zu sehen ob die Daten noch richtig sind... Wahnsinn, die politiker dieses Bananenstaates müssen echt denken, dass ihre Bürger weder mündig sind noch irgendwie imstande Dinge kritisch zu hinterfragen...
Jetzt kommt langsam die Wahrheit raus...im Bundestag wird schon die Wiedereinführung des "Lastenausgleichsgesetzes" diskutiert...Zwangsenteignung der besonderen Art...
Schon mal Sprit und Dioxine besorgen damit der Staat auch richtig Freude an meinem Eigentum hat
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Und die denken natürlich, dass das helfen würde. Also helfen tut es, aber nur ihnen, ihre Pfründe weiter zu erhalten, gilt in dem Fall für Regierung und Opposition, bekommen ja auch alle mehr Geld jetzt.
Strassenschlachten in Irland, Massenunruhen in Griechenland, Demonstrationen in Frankreich und Spanien sowie das Wiedererstarken Rechter und Anti-EU Parteien in fast der gesamten EU, vor allen dem ist in den angeblich freien deutschen Medien nichts zu hören.
Aber ist ja eh egal, in diesem Land interessiert sich kaum jemand für Politik und die Meisten Steuerzahler meckern zwar, werden aber zahlen, bis ihre monatliche Belastung höher ist als ihr monatliches Einkommen.
Man muss nur fragen, wem die Bürger in diesem Land wählen würden wenn heute Wahlen wären, man muss sich nur schlau machen, was die Deutschen im Namen angeblicher Sicherheit an Einschränkung ihrer persönlicher Freiheit ohne weiteres in Kauf nehmen würden, dann weiss man dass wir nur diese Regierung und diese Europapolitiker haben, die die tatsächliche Mehrheit will und wählt.
Es gibt sogar Leute in diesem Land, die es gut finden, dass Straftäter nach dem neuen EU Urteil in die Freiheit entlassen werden können, wundert Euch dann noch etwas in der Berliner Politik - mich schon lange nicht.