kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Günni

AW: kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Beitrag von Günni »

deepredrocco hat geschrieben:ich sage ja kritik ist das eine, sich vernünftig ausdrücken das andere, und das manche nur meckern und stress machen wollen ist schade.
ich verstehe nicht das es immer ausarten muss und nicht einfach objektiv um das auto geht, mir ist schon klar das der wagen nicht der mehrheit gefällt, aber man kann doch vernünftig sagen das man das auto so nicht mag und nicht ausfallend werden oder ist das zu schwer für manche?? mir scheint es fast so das, dass echt manche überfordert.
und wie bereits erwähnt das der letzte beitag gelöscht wurde lag nicht an mir sondern an irgendwelchen leuten die meinten nur stress machen zu wollen weil die karre ihnen nicht passt und das ist echt arm.
und das der einzigste punkt für den ganzen stress eine rostige motorhaube ist ist eh der hammer.
Auf der linken Seite deiner Tastatur befindet sich eine Taste mit einem kleinen Pfeil der nach oben zeigt.
Wenn man diese Taste gedrückt hält und gleichzeitig auf eine Buchstabentaste drückt, schreibt dein Computer den Buchstaben groß.
Dies macht man im allgemeinen nach einem Punkt und wenn man zum Beispiel der, die oder das vor ein Wort schreiben kann. Auch Namen schreibt man groß.
Aber bestimmt weißt du das alles und bist nur zu faul, weil für die Penner hier im Forum muss man sich ja nicht anstrengen.....

Das ist echt arm. :super:
Stephan

Beitrag von Stephan »

:rotfl: :rotfl:
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

deepredrocco hat geschrieben:...und nicht einfach objektiv um das auto geht...
Das Aussehen Deines Autos war eine subjektive Entscheidung und dessen Beurteilung Anderer ist auch subjektiv - bei diesem Thema kann es keine Objektivität geben.

deepredrocco hat geschrieben:...und wie bereits erwähnt das der letzte beitag gelöscht wurde lag nicht an mir sondern an irgendwelchen leuten die meinten nur stress machen zu wollen weil die karre ihnen nicht passt...

Am Verlauf der Diskussion warst Du auch nicht ganz unschuldig. ;-)

deepredrocco hat geschrieben:...und das der einzigste punkt für den ganzen stress eine rostige motorhaube ist ist eh der hammer...
Der Rest Deines Autos ist ja auch in Ordnung. :-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

Zitat Günni:
''Dies macht man im allgemeinen nach einem Punkt und wenn man zum Beispiel der, die oder das vor ein Wort schreiben kann.''

Dies sollte man auch dann tun, wenn man ''im Allgemeinen'' schreibt ;D
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

nkGT hat geschrieben:Zitat Günni:
''Dies macht man im allgemeinen nach einem Punkt und wenn man zum Beispiel der, die oder das vor ein Wort schreiben kann.''

Naja....wir wollen doch jetzt nicht kleinlich werden.... :hihi: :prost:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

psssst, das wäre 86% des Forum nicht auf gefallen :-) )
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Günni

Beitrag von Günni »

Danke für die Verbesserung, ich lass es jetzt stehen, auch wenn ich es noch ändern könnte.

Ich habe nie behauptet, das ich perfekt bin und keine Fehler mache, aber so offensichtlich wie hier einigen alles am Arsch vorbei geht, geht gar nicht. :prost:
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

musste ja nur noch den silbernen ZENDER von mir abholen !!! :-)
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Das Auto an sich sieht toll aus, ich aber bin kein Freund von Rattenlook - überhaupt nicht!
Allerdings sollte ich da gaaaaanz still sein, denn meine Motorhaube sieht (zumindest an der Vorderkante) ähnlich aus wie Deine - wenn auch unbeabsichtigt.
Ich werde die Tage aber was dran tun, während Du vermutlich nur wertvolle Sciroccoteile durch Verschwendungssucht zerstören willst... Oo
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

mYthology hat geschrieben: Ich werde die Tage aber was dran tun, während Du vermutlich nur wertvolle Sciroccoteile durch Verschwendungssucht zerstören willst... Oo

Das erinnert mich dran, wie ich mir mal auf Treffen von Unwissenden anhören musste, dass ich meine Heckablage gelöchert habe um da Lautsprecher einzubauen.

Diese haben nicht gewusst, dass ich mir extra ne Zerschnippelte gekauft hab, damit ich meine Originale auch original lassen kann.

Und dass ich mittlerweile zwei jungfräuliche aufn Dachboden liegen hab, wissen sie auch nicht. :wayne:

Wenn er sagt, dass die Haube eh nichts mehr war, dann kann er doch damit tun und lassen was er will. Ob man das nun schön findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Gesperrt