Auf der linken Seite deiner Tastatur befindet sich eine Taste mit einem kleinen Pfeil der nach oben zeigt.deepredrocco hat geschrieben:ich sage ja kritik ist das eine, sich vernünftig ausdrücken das andere, und das manche nur meckern und stress machen wollen ist schade.
ich verstehe nicht das es immer ausarten muss und nicht einfach objektiv um das auto geht, mir ist schon klar das der wagen nicht der mehrheit gefällt, aber man kann doch vernünftig sagen das man das auto so nicht mag und nicht ausfallend werden oder ist das zu schwer für manche?? mir scheint es fast so das, dass echt manche überfordert.
und wie bereits erwähnt das der letzte beitag gelöscht wurde lag nicht an mir sondern an irgendwelchen leuten die meinten nur stress machen zu wollen weil die karre ihnen nicht passt und das ist echt arm.
und das der einzigste punkt für den ganzen stress eine rostige motorhaube ist ist eh der hammer.
Wenn man diese Taste gedrückt hält und gleichzeitig auf eine Buchstabentaste drückt, schreibt dein Computer den Buchstaben groß.
Dies macht man im allgemeinen nach einem Punkt und wenn man zum Beispiel der, die oder das vor ein Wort schreiben kann. Auch Namen schreibt man groß.
Aber bestimmt weißt du das alles und bist nur zu faul, weil für die Penner hier im Forum muss man sich ja nicht anstrengen.....
Das ist echt arm.