Endlich hab ich wieder was auf die Reihe gebracht.

Diese Woche hab ich mich schon gut reingehängt und bin quasi fast am Ende.

Aber seht selber.
Scheiben sind wieder drin. Bis auf die Heckscheibe hab ich alle alleine eingezogen.

War net mal soo schwer.

Hab auch die hinteren 3 Scheiben getönt, allerdings bin ich mit der Heckscheibe net zufrieden. Die ist einfach verdammt schwierig zu machen.
Hab erst mal die vorigen Alus wieder montiert, da auf den 8x15er noch keine Gummis drauf sind.
Allerdings hab ich die Geschichte trotzdem mit den den 10er Spurplatten an VA und 25er an der HA montiert. Und siehe da! Da ist noch Platz für mehr Felge.
Im Innenraum fanden auch Veränderungen statt. So hab ich die Rücksitzbank mit Kopfstützen ausgestattet, 3-Punkt-Gurte für hinten verbaut und nen schwarzen Kunstlederhimmel in Verbindung mit schwarzen Sonnenblenden, neuem Schaltsack und Handbremshebelsack verbaut.
Ich habe ja auch die Heckklappe gecleant.

Da ich aber kein Fan von Stellmotoren bin, hab ich mir nen Bowdenzug eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Paar Kleinigkeiten fehlen noch. So z.B. muss ich noch die Wischerarme lackieren und noch einige andere Sachen. Unter anderem werd ich noch ne Spoilerlippe verbauen, aber wenn´s wieder was neues gibt, stell ich wieder Bilder ein.
Danke soweit für eure Aufmerksamkeit.