So mal neue daten infos und co der 1303 wird kommplet neuen lack bekommen nur ausen innen bleibt der schwarz ... ausen soll der Rot mit schwarzer haube vorn und vieleicht auch hinten sprich optik der wm world cup 74ermodele ... orginal farbe wahr ja eh rot also werd ich das machen.. ^^ und da ich diese Rally optik mag werd ich denn so schwarz rot machen wie auf dem foto :D
der orange käfer bekommt dann denn motor ausem 1303 ist nen 1200er motor .. orignal gehört aber laut papiere nen 1600er rein... also kommt so ein Motor wieder rein oder größer.. in raum willich GSR lenkrad denk ich mal und GSR sitze um später auch ne H zulassung für zubekommen muss sich ja orginal teile verwenden daher bietet sich das dann an .. Porsche amerturen brett soll wenn aber eigentlich bleiben mag das lieber als das orginale ...
hier mal ein bild von das was ich vor habe
und weils dann ja ne mischung aus Wm 74 ist und nehm GSR ist werd ich das ganze denn halt RSR nen *g* RSR = Rot Schwarzer Renner
wenn ihr wissen wolt was nen GSR das heist = Gelb Schwarzer Renner ist beim käfer so gesetzt wie beim golf der GTI sprich der käfer 1303 ist der so gesehene der vor gänger des GTI sucht einfach mal bei google vw GSR weiß nicht ob ich nen link zeigen darf daher lass ich es lieber.. willhalt die innen aus statung wie das orginale vw sport lenrkad sitze und so vom GSR haben ne orginale haube habe ich ja sogar an meinem käfer drn..
naja was haltet ihr von der idee.. ?