VW Käfer Tiefer Breiter und noch ohne Leistung

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
dr.scirado

AW: VW Käfer Tiefer Breiter und noch ohne Leistung

Beitrag von dr.scirado »

äh?

Bild

edit: ach da :lupe: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wie ich diese blöden Bilderposts von Harry hasse.... :schlafen:

Es geht doch auch anders...
DucAndi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DucAndi »

All Eyez on me hat geschrieben:Wie ich diese blöden Bilderposts von Harry hasse.... :schlafen:

Es geht doch auch anders...
Ich find die Klasse :hihi:

Und der Käfer is auch cool! :super:
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Lupin
Benutzer
Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee

Beitrag von Lupin »

Hier mal paar Updates vom wochen ende hab die schwarzen blinker vorn verbaut so wie denn seltenen frontspoiler von kamai und tritt brett so wie hinteren kotflügel muss aber noch denn spoiler lacken so wie den kotflügel auch sind nur probehalber montiert zum gucken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ja der reifen guckt über und ja so kann ich nicht zum tüv fahren denn werd ich nicht ziehen sonder verbreitern/ Umschweißen

Mfg Jerry
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS :hihi:
Bild
Lupin
Benutzer
Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee

Beitrag von Lupin »

Hier sind mal paar udats vom wochenende käfer ist wieder komplet zusammen gebaut und beliebt erstmal so die dellen die der hat an teilen wie kotflügel ... werden später gegen andere kotflügel ersetz so wie ne gebrauchte tür ohne knick und ohne dellen wird später noch verbaut .. lackierung wird späeter auch eine neue kommen in glänzenden lack aber fürs erste ist der käfer so weit fertig felgen kommen schmalere drauf bis ich breitere kotflügel habe aber hier mal die neusten fotos ..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS :hihi:
Bild
Lupin
Benutzer

Beitrag von Lupin »

scirocco power hat geschrieben:ich sag nur noch :geil:
p.s. falls du einen größeren motor willst. ich hätt in der garage noch nen 928er V8 rumstehen, der mit meinen wenigen platz wegnimmt :freak:
Ja suche nen größeren motor *g*
Bild
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Irgendwas hat er ja schon... :geil:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Andrew
Benutzer

Beitrag von Andrew »

:geil: ... der sieht ja schon richtig böse aus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lupin
Benutzer

Beitrag von Lupin »

So mal neue daten infos und co der 1303 wird kommplet neuen lack bekommen nur ausen innen bleibt der schwarz ... ausen soll der Rot mit schwarzer haube vorn und vieleicht auch hinten sprich optik der wm world cup 74ermodele ... orginal farbe wahr ja eh rot also werd ich das machen.. ^^ und da ich diese Rally optik mag werd ich denn so schwarz rot machen wie auf dem foto :D

der orange käfer bekommt dann denn motor ausem 1303 ist nen 1200er motor .. orignal gehört aber laut papiere nen 1600er rein... also kommt so ein Motor wieder rein oder größer.. in raum willich GSR lenkrad denk ich mal und GSR sitze um später auch ne H zulassung für zubekommen muss sich ja orginal teile verwenden daher bietet sich das dann an .. Porsche amerturen brett soll wenn aber eigentlich bleiben mag das lieber als das orginale ...

hier mal ein bild von das was ich vor habe

Bild

und weils dann ja ne mischung aus Wm 74 ist und nehm GSR ist werd ich das ganze denn halt RSR nen *g* RSR = Rot Schwarzer Renner

wenn ihr wissen wolt was nen GSR das heist = Gelb Schwarzer Renner ist beim käfer so gesetzt wie beim golf der GTI sprich der käfer 1303 ist der so gesehene der vor gänger des GTI sucht einfach mal bei google vw GSR weiß nicht ob ich nen link zeigen darf daher lass ich es lieber.. willhalt die innen aus statung wie das orginale vw sport lenrkad sitze und so vom GSR haben ne orginale haube habe ich ja sogar an meinem käfer drn..

naja was haltet ihr von der idee.. ?
Bild
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

schwer zu lesen... so ganz ohne Komma und so...
Aber der Käfer in rot/schwarz... ok... hat was...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Antworten