Für mich war der Sound ausreichend, speziel ab 120 kmh wurds innen heftig laut.
Bin nach Südfrankreich und bis Spanien gefahren, da war die Geräuschkulisse schon nervig.
Es kam allerdings noch ein Eigenbauansaugrohr, geöffneter Luftfilterkasten mit KN-Sportfilter dazu...
Der Gillet hat übrigens keinen Mittelschalldämpfer. Der mittlere Teil ist ein Resonator.
Hab noch eine Anlage liegen mit anderem Endtopf und Rohr, dieser stammt wohl aus der Zeit von Golf 1 Scirocco 1.
Gegenüber dem 53 b hatten die ja einen kürzeren Arsch
Gillet Power Sound Endtopf und die Aufhänung
- Roccogarage
- Benutzer
- Beiträge: 538
- Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:46
- Wohnort: nähe mainz
- Kontaktdaten:
AW: Gillet Power Sound Endtopf und die Aufhänung
GTS DX papyrusgrün 5/83 Gilett, Koni, HR
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack