Einstiegsleistenclips
- Maik
Mein reden...die Bestellung in Amiland scheiterte nur an den Versandkosten....las das doch 6 Monate dauern....
- Buggyboy
Nicht wirklich über Kontakte vom Dirk könnte man die Ordern, soviel weiß ich mittlerweileMaik hat geschrieben:Mein reden...die Bestellung in Amiland scheiterte nur an den Versandkosten....las das doch 6 Monate dauern....
- nitro1990
- Benutzer
AW: Einstiegsleistenclips
gibs irgendwas neues?
würde dringend welche benötigen!^^
würde dringend welche benötigen!^^
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Die Clipse die ich Denny geschickt habe wurden anscheinend von der Post verschlampt

edit: Es handelt sich um die für die Scheinwerfer. Ganz vergessen zu erwähnen...

edit: Es handelt sich um die für die Scheinwerfer. Ganz vergessen zu erwähnen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- aXCell
- Benutzer
Sind die Clipse denn nicht mehr bei VW zu beziehen, dass man sie selber anfertigen lassen muss?
Ich würde auch einen Satz für meine Fahrer Einstiegsleiste benötigen, die fehlen leider komplett.
Ich würde auch einen Satz für meine Fahrer Einstiegsleiste benötigen, die fehlen leider komplett.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ja, die Clipse für Einstiegsleiste sowie Scheinwerfer sind ersatzlos entfallen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Moin
Wie immer wird hier nur geredet und nichts passiert am ende . Gibbet hier nun eine Sammelbestellung ???
@ Denny - hast du nun jemanden der das was fertigen würde ?
Grüße
Wie immer wird hier nur geredet und nichts passiert am ende . Gibbet hier nun eine Sammelbestellung ???
@ Denny - hast du nun jemanden der das was fertigen würde ?
Grüße
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- Buggyboy
Vorgang wäre Genaue Menge, Anfrage wie Lange ECS braucht, was dann der VErsand zum Kontaktman kostet und dann der Versand nach D und dann an die einzelnen...
Da es aber keine mehr bei VW gibt, wäre es also hilfreich , den Thread lange offen zu halten, verbindliche BEstellungen zu sammeln , damits sich lohnt und man nicht alle 2 Wochen nachbestellen muss.
WEr schnell welche braucht sollte sich gebrauchte besorgen, ist ja nicht so schwer, wenn man weiß wo..
Da es aber keine mehr bei VW gibt, wäre es also hilfreich , den Thread lange offen zu halten, verbindliche BEstellungen zu sammeln , damits sich lohnt und man nicht alle 2 Wochen nachbestellen muss.
WEr schnell welche braucht sollte sich gebrauchte besorgen, ist ja nicht so schwer, wenn man weiß wo..
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
So die Bestellung über 240 Stück ist raus, obwohl die Portokosten auch innerhalb der USA über 60$ gekostet haben. Jetzt ist nur noch ein paar Monate warten angesagt, bis mein Schwager wieder nach Deutschland kommt und ich die dann in Hamburg abholen kann.
Gruß
Gunther
Gruß
Gunther
- aXCell
- Benutzer
Super!
Wie es sich dann mit Bezahlung etc verhält wird sicher noch bekannt gegeben.
Wie es sich dann mit Bezahlung etc verhält wird sicher noch bekannt gegeben.