Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BITTE DENKT DARAN DASS IHR FÜR DEN DPD ERREICHBAR SEID, WENN IHR NICHT ZUHAUSE SEID HÄNGT BITTE NEN ZETTEL AN DIE TÜR ODER SONSTIGES
letztes jahr musste ich einiges an nachporto latzen für neue aussendungen von empfängern die nicht da waren. wenn jetzt wieder pakete kommen müsst ihr das porto selbst tragen. danke für ihr verständnis
ps.: ich weiß selbst noch nich wie der kalender aussieht
edit: da isser. ja sieht gut aus :eigenlob:
vor allem das september bild kommt so rüber wie ichs mir gewünscht hab! schön dramatisch!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Einen Einwand hätt ich aber noch. Zwar wärs klasse wenn nächstes Mal die Woche Montags anfängt. Da hab ich mit der aktuellen Lösung echt ein Riesenproblem wenn ich schnell was kucken will .
Ansonsten tiptop Posted via Mobile Device
kann den monat leider nicht immer am montag beginnen lassen
spaß beiseite: das kalendarium ist nun mal so angelegt dass der erste des monats oben links steht. ich versuche seit 2 jahren das layout zu ändern, komm aber aus zeitgründen nie richtig dazu
viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.