Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich war voll stolz darauf, dass ich vor mein Zelt gekotzt hab
Zumal ich ja garnich besoffen war :astrein:
Mir hat es auch einen riesigen Spass gemacht, ich hab natürlich wieder viel dummes Zeuch gelabert (wie immer), der Spruch "krisse alle Weiber mit" hat sich mal wieder bewahrheitet
Watt soll ich sonst sagen, alles wunderbooooar und: DA FREU ISCH MISCH
hm schade... ich weiß zwar das das hier das rocco forum sit aber ich hätte mich trotzdem gefreut wen ich mein corri unter den bildern gefunden hätte naja was sols
Meine Frau und ich waren am Samstag für ca.1.5 Std. auch da. Wir konnten leider nicht länger.
Ich hätte die Leute gerne näher kennengelernt und natürlich auch die Party gerne miterlebt.
Beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich keine Termine. Das war mein erstes Rocco Treffen.
Ich fand es einfach genial so eine Menge Sciroccos auf einem Haufen zu sehen.
die bilder von frense gehen, wenn man die adresse von http bis .jpg rauskopiert und in nem neuen browser in die adressleiste kopiert. er könnte sie natürlich auch mit [ img]link[ /img] (ohne das führende leerzeichen) richtig verlinken
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin