Günstige Anlage

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Günstige Anlage

Beitrag von Angel »

Hallo zusammen,
heut is mein Rainbow system gekommen *lechts*. Im Laufe der Woche werd ich mich mal dran machen das Ding zu verbauen.

grüße Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Scirocco Marc
Benutzer

Beitrag von Scirocco Marc »

mac audio? ist das ne nachbar firma von mac crypt? oder marquant?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wie Du kennst Mac Audio nicht?

Ob das ne Nachbarfirma von denen ist weiß ich zwar nicht aber Mac Audio ist doch voll bekannt....recht gute Boxen zu kleinen Preisen.
Scirocco Marc
Benutzer

Günstig muss nicht immer scheisse sein *g* (hatte magnat drin war voll der mist aber als ich jbl reingemacht habe war es super)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Magnat kauft man ja auch nicht Magnat ist nunmal Schrott hoch 12! :grins:

Wobei ich aber gestehen muß auch mal so angefangen zu haben. *schäm*
Scirocco Marc
Benutzer

*g* jeder hat mal klein angefangen. Wenn einem was am Klang liegt sollte man sich von nem car hifi spezialisten beraten lassen aus welchem verstärker der sound besser kommt.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

Tach zusammen,
es geht voran. meine doorboards sind soweit fertig und am wochenende nach meinem mündlichen abi leg ich die kabel und bau die türpappen wieder ein. dann gibts auch bilder davon.

So aber jetzt fehlt mir halt noch ein sub. Der gefällt mir ganz gut aber ich trau der ganzen sache nid. kennt den jemand?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68245&rd=1

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
BullyBoy
Benutzer

Beitrag von BullyBoy »

willst dir ne fertig kiste reinsetzen? naja die kannst dann auch mal rausnehmen wenn du platz brauchst. ich weis nicht ich würd sie mir nicht kaufen 45-2000 hz ist nicht so der reißer ich finde sowas sollte bis 25 hz und tiefer gehend anfangen ist aber nur meine meinung. für den anfang sollte sie reichen. nach einiger zeit wirst dich aber ärgern nicht doch noch n monat gesparrt zu haben und dir ne kiste von herz, ground zero oder jbl oder so gekauft zu haben ;-)
wenns schick aussehen soll ist das recht geil anzusehen. gute style idee find ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 73344&rd=1
oder darf es etwas mehr sein?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

hast du ir schon gedanken gemacht ob du bassreflex oder bandpass oder so haben möchtest? und wenn ja warum ? was was ist kann dir sicher n andrer erklären *grins*

so nun aber genug der verwirrung den find ich preis/leistung ganz ok http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 23922&rd=1

Beitrag bearbeitet (09.03.05 20:01)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

hi,
wie versprochen hier sind bilder von meinen türen. wenn jemand nen günstigen sub hat den er nichtmehr braucht -> flapo.
gruß angel

Bild
Bild
Bild

p.s. das heck bleibt natülich nid so *g* werd mich die nächste woche mal dran machen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Antworten