Olli's Scala
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Olli´s Scala
Nun gibts auch Neuigkeiten in Sachen Lenkrad, ein gut erhaltenes 3-Speichenlederlenkrad aus nem Golf 3 VR6 mit wenig Kilometern.
Das war am Wochenende beim "Car-Limbo" in Geiselwind, lustiges Spiel, mit dem von Haus aus flachen Rocco hat man gute Chancen.
Und ne kleine Fotosaison mit paar Kumpels von mir:
Das war am Wochenende beim "Car-Limbo" in Geiselwind, lustiges Spiel, mit dem von Haus aus flachen Rocco hat man gute Chancen.
Und ne kleine Fotosaison mit paar Kumpels von mir:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Super Bilder, Respekt!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- rugera
- Benutzer
Der Limbo Olli... Wenn meine Karre im Stand nicht immer so rumzicken würde, hätten wir das Finale ausgefahren...
Sind super Bilder geworden, die ihr da geknipst habt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Das stelle ich mir lustig vor.rugera hat geschrieben:Der Limbo Olli... Wenn meine Karre im Stand nicht immer so rumzicken würde, hätten wir das Finale ausgefahren...
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Sehr schöne Bilder geworden,hab ich ja schon in FB gesehen.
Und zum Thema tief und früher,gab es früher sehr viele,die genauso tief gefahren sind mit 13" oder 14" und heute regen die sich alle auf.Ich finde es lustig :D
Das Lenkrad findde ich jetzt nicht so pralle,da es einfach schon zu viele Fahren.
Und zum Thema tief und früher,gab es früher sehr viele,die genauso tief gefahren sind mit 13" oder 14" und heute regen die sich alle auf.Ich finde es lustig :D
Das Lenkrad findde ich jetzt nicht so pralle,da es einfach schon zu viele Fahren.
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hast du auch gemessen was du Dachhöhe hast? Das würd mich intressieren!
Geile Fotos, gehört das Camber-Label zu euch oder ist das eine eigene Firma?
Lg bonsai
Geile Fotos, gehört das Camber-Label zu euch oder ist das eine eigene Firma?
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Das Camberlabel gehört meinem Kunpel.
Dachhöhe müsste man mal messen.
Dachhöhe müsste man mal messen.
- rugera
- Benutzer
Je nachdem wie man es betrachtet. Denke mal hinsichtlich der Bodenfreiheit waren die Jungs früher mit 13" oder 14" mindestens genauso tief unterwegs, wenn nicht sogar tiefer. Aber reine Gewindetieferlegung ist jetzt schon mehr möglich denke ich. Gerade mit 17 Zoll kann man ordentlich runterdrehen, da hätten die 13 Zoll wohl gar keinen Bodenkontakt mehr.Und zum Thema tief und früher,gab es früher sehr viele,die genauso tief gefahren sind mit 13" oder 14" und heute regen die sich alle auf.Ich finde es lustig :D
Was meinst jetzt genau? Wie ich den Rocco unter der Limbostange durchschiebe?!Das stelle ich mir lustig vor.
Wäre echt lustig gewesen, zwei 2er Roccos im Duell... Hätte aber mit dem Antennenfuß und dem 185er Reifen eh keine Chance gehabt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich hatte neulich das originale Beta Radio wieder in den Händen, welches ich damals gegen das Blaupunkt getauscht hatte.
Eventuell hänge ich wieder das Beta rein.
Eventuell hänge ich wieder das Beta rein.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Finde ich eine gute Idee
Wie wäre es denn alternativ mit einem Gamma?
Da lassen sich auch Exemplare mit Wechsler-Steuerung finden, falls das ein Anreiz ist einen solchen zu installieren
Wie wäre es denn alternativ mit einem Gamma?
Da lassen sich auch Exemplare mit Wechsler-Steuerung finden, falls das ein Anreiz ist einen solchen zu installieren
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"