Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
rugera
Benutzer

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rugera »

Und soooo tief finde ich den gar nicht, da is doch leicht noch ne Handbreit platz drunter oder?
Unter dem Auto bestimmt... :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

Oli ich finde dein Rocco sehr sehr schick. Mit den BBS Replicas sah er schon sehr geil aus, aber hiermit hast du nochmal eine bisl drauf gelegt, sehr geile Kombination. Respekt!

Gruß
Flo
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hier das gewünschte Bild:

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Owei, damit käme ich wirklich nicht auf die Strasse, weder in ER vom Parkplatz vorm Haus (üppiger Absatz) und zu Hause noch nicht mal aus der Garage (schräge Auffahrt). ;-) Du hast Mut, muss man dir lassen. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich fahr jetzt 1cm tiefer als letztes Jahr und da bin ich auch immer da angekommen wo ich wollte. ;-) Ich denke da haben andere mit großen, tiefen Zubehörstoßstangen mehr Probleme.

Solang ich abgesetzte Bordsteine befahren kann ist alles in Ordnung. :hihi:

Versteh nur die Diskussion nicht so ganz, ich bin nicht der erste der nen Scirocco tiefergelegt hat. Bei den meisten 13" und 14" Fahrern wirds nicht viel anders aussehen.

Gutes Beispiel, das Auto gabs vermutlich schon in dem Zustand, da hatte ich noch nicht mal den Moppedschein. ;-)

Wenn er nicht sogar noch a weng tiefer ist als ich.

Bild

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Finde da auch nix falsch daran die Kiste auf den Boden zu legen. Wem es gefällt, warum nicht, ich wär da sofort dabei! Und es ist ja nicht das Alltagsauto mit dem ich jeden Tag in die Arbeit Gurke...

Ich find den Rocco, so wie er ist, :geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Olli, das ist doch kein Vorwurf, ich wollte es doch nur mal sehen. Besonders nachdem ich mit meinem Serienbock schon 2x mit dem Kat und/oder MSD an zwei Parkplatzausfahrten (gewölbte Auffahrt) und der eigenen Garagenausfahrt aufgesessen bin (Plakette am MSD ist völlig zerkratzt), wollte ich mal einen Vergleich. Also tiefer gehen kann ich da eigentlich nicht. Ist mir bei unseren Buckelpisten zT einfach zu heiß.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Günni

Beitrag von Günni »

Tief gabs früher natürlich auch schon und du wärst nicht der Erste, der sich an einem vorstehenden Gullideckel die Ölwanne aufreißt oder noch schlimmer mit der Aufnahme vom Dreiecklenker hängen bleibt.
Ist dann gleich ein Totalschaden, zuletzt gesehen an einem POLO 1 :lol:
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Gibt ja schon Navis, die den Ölwannenfreundlichsten Weg aufzeigen :baff:
[SIGPIC][/SIGPIC]
EddiZ1000
Benutzer

Beitrag von EddiZ1000 »

Finde den jetzt vom Unterboden auch nicht zu tief....wirkt halt nur so mit den olbernen 17 Zoll....bei meinem 1er habe ich 2,5 cm zur Ölwanne....geht alles....
Antworten