20 Jahre Dorfmark????

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Borstel
Erfahrener Nutzer
AW: 20 Jahre Dorfmark????

Beitrag von Borstel »

16V*anna hat geschrieben:Ich find's Klasse das der Forumsgeburtstag in Dorfmark gefeiert wird :super:
Jo Maik , dann bleibst auch mal über Nacht und wir können mal vernünftig etwas Hopfenkaltschale o.Ä. zu uns nehmen. :grins:

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Borstel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Borstel »

Rolf hat geschrieben:Dorfmark feiert den 15. Geburtstag und das Sciroccoforum wird den 20. Geburtstag dort mitfeiern. Das ist fix. Sabrina und Ulf hatten seinerzeit dankenswerterweise die Orga übernommen, aber der vorgesehene Platz war nicht ganz so passend für das 20-Jährige vom Sciroccoforum und daher hat mich Sascha angeschrieben und angeboten, das in Dorfmark zu machen. Ist unglücklich gegenüber Sabrina und Ulf gelaufen, die sich wirklich viel Mühe gemacht haben, aber am Ende glaube ich, dass es so besser ist.
Gude - Danke Rolf und Sascha, dass jetzt doch noch die Kurve in die richtige Richtung genommen wird. Auch danke an Ulf und Co, die sich zuerst bereit erklärt hatten und dann zurück gezogen haben. Ich glaube auch, dass es so zu einer gebührenden Feier wird. Bei Platzproblemen kuscheln wir einfach enger zusammen.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Dr G60
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Dr G60 »

Mist, zu dem Termin bin ich raus, für die ersten 10 Julitage ist der Urlaub schon gebucht. Genau das WE liegt mitten im Urlaub.
Gruß
Gunther
cekey
Erfahrener Nutzer

Beitrag von cekey »

Kann mich mal einer aufklären, was hat Pfalzfeld mit Dorfmark zu tun? lt Google Maps liegt das weit auseinander
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo Cekey,

das beides hat jetzt gar nix mehr miteinander zu tun. Vergiss das einfach. Die ursprüngliche Idee von Rolf war wohl mal, in Pfalzfeld bei einem dortigen Parkplatztreffen das 20 jährige bestehen des Forums zu begießen. Das wurde jetzt aber geändert und wird nun in Dorfmark begossen. Also vergiss Pfalzfeld und alles was da vlt schon überlegt wurde. Es ist hinfällig.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
cekey
Erfahrener Nutzer

Beitrag von cekey »

Ah, dann bin ich raus, Hannover ist doch etwas weit
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
catstom

Beitrag von catstom »

Na, da komme ich ja auch direkt nochmal aus meiner Gruft gekrochen :hihi: :hihi: :hihi:

DANKE @ Rolf für die konstruktive Klarstellung!

Bei Allem, was in den Jahren auch so geschehen sein mag, wäre es natürlich toll, wenn zu diesem denkwürdigen Anlass auch einige von den verletzten Mädels an den Tisch zurückkehren würden - Ihr wißt schon, wen ich da so meine :wink: ...

Willi, kümmerst Du Dich bitte wieder um meine Sabberlätzchen, Unterhosen ziehe ich erst gar nicht an :hihi: :hihi: :hihi: ... Kommst Du im :king: rocco??

Ich bin auch schon seit einigen Jahren nicht mehr bei Fatzebuck und würde mich ja würklich ääächt freuen, hier in dieser altehrwürdigen Runde von möglichst vielen Junx und Mädels Teilnahmebekundungen zu lesen - büdde büdde :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Moin Tom, schön mal wieder was von dir zu lesen. Die üblichen Verdächtigen werden wie jedes Jahr Dorfmark ansteuern, einige die sich quasi abgemeldet haben werden sicherlich nicht erscheinen. Was solls, der Platz in Dorfmark wird bestimmt wieder voll werden.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
W. Hass
Benutzer

Beitrag von W. Hass »

Lieber Tom,

ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen um den :king: Rocco dort hinzubringen. Ich würde mich wahnsinnig freuen dich mal wieder zu sehen ...
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة

[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto

90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...

originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
:love: OHZ-07053 :love:

schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"

Neuzugang 2019:
Königsrocco

[SIGPIC][/SIGPIC]
BlackSoliD
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BlackSoliD »

Würde sehr gerne endlich mal da hin fahren und euch alle verrückte auf einen Haufen zu sehen ;-)

Wird wahrscheinlich aber wieder nix da ich am Sonntag nach Oberstdorf zur Alpenüberquerung aufbreche.

Wer fährt von Ecke Aschaffenburg/Hanau Freitags hoch?

Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.

mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala :massa::auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
Antworten