Jo Maik , dann bleibst auch mal über Nacht und wir können mal vernünftig etwas Hopfenkaltschale o.Ä. zu uns nehmen.16V*anna hat geschrieben:Ich find's Klasse das der Forumsgeburtstag in Dorfmark gefeiert wird![]()

Gruss Torsten
Jo Maik , dann bleibst auch mal über Nacht und wir können mal vernünftig etwas Hopfenkaltschale o.Ä. zu uns nehmen.16V*anna hat geschrieben:Ich find's Klasse das der Forumsgeburtstag in Dorfmark gefeiert wird![]()
Gude - Danke Rolf und Sascha, dass jetzt doch noch die Kurve in die richtige Richtung genommen wird. Auch danke an Ulf und Co, die sich zuerst bereit erklärt hatten und dann zurück gezogen haben. Ich glaube auch, dass es so zu einer gebührenden Feier wird. Bei Platzproblemen kuscheln wir einfach enger zusammen.Rolf hat geschrieben:Dorfmark feiert den 15. Geburtstag und das Sciroccoforum wird den 20. Geburtstag dort mitfeiern. Das ist fix. Sabrina und Ulf hatten seinerzeit dankenswerterweise die Orga übernommen, aber der vorgesehene Platz war nicht ganz so passend für das 20-Jährige vom Sciroccoforum und daher hat mich Sascha angeschrieben und angeboten, das in Dorfmark zu machen. Ist unglücklich gegenüber Sabrina und Ulf gelaufen, die sich wirklich viel Mühe gemacht haben, aber am Ende glaube ich, dass es so besser ist.